[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

dtrail schrieb:
Bei mir geht das alles. Auch Spracheingabe mit aktiviertem BT. WLAN hat bei mir am Anfang mal 1-2 mal abgebrochen aber jetzt läufts seit gestern durchgehend ohne Probleme.

Ich hab jetzt nochmal geflasht, ausgehend von der in XDA angegebenen 2.3.6, hab mich komplett an die Anleitung gehalten - bringt nix: Sobald ich bei aktiviertem Bluetooth irgendeine Spracheingabe machen möchte, bleibt das Razr hängen. Kann mir mal jemand bei dem das nicht auftritt, die Daten aus der Telefoninfo (Kernel, Basebandversion etc.) mitteilen? Danke!
 
Ohh hab noch was gefunden... ich kann keine Videos abspielen, 1bild pro sec.... habt ihr das auch? Mit der Tastatur komm ich Prima zurecht;-)
 
Videos sollen mit dem MX Video Player gehen.

Mir ist aufgefallen, dass Spiele, die vorher so gut wie nicht spielbar waren (ruckeln) laufen jetzt flüssig.
 
Stimmt , fruit ninja geht endlich richtig.
Akkuverbrauch ist busher auch ok

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
dtrail schrieb:
Videos sollen mit dem MX Video Player gehen.

Mir ist aufgefallen, dass Spiele, die vorher so gut wie nicht spielbar waren (ruckeln) laufen jetzt flüssig.

Mit dem MX player leider auch extrem ruckelig... hmm..
 
Bei mir kommts aus Video an... 1080p ruckelt mit MX auch böse, 720 geht schon eher
 
Wie siehts mit dem "Vitalplayer" aus? Der soll ganz gut sein!

Bin jetzt mal auf die CM9 gewechselt -> Data-Switch in Statusbar. :) Sonst hab ich noch nichts negatives (im Vergleich zur AOKP) festgestellt. Werd erstmal dabei bleiben!
 
ATTENTION: OVERHEATING TORCHLIGHT COULD CAUSE HARDWARE DAMAGE, DO NOT ACTIVATE IT UNTIL WE KNOW MORE ABOUT THE ISSUE. was heißt das ?
 
Du sollst erstmal die Finger von der integrierten Taschenlampenfunktion lassen! ;) Hat wohl bei einem User nen Schaden verursacht, weil er das Ding nicht mehr ausbekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
Dr.Funk schrieb:
upps sorry wieder die Hälfte vergessen ;-)

also ich hatte die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml geflasht und dann einfach die ICS-4.0.3_r1-cm_spyder-2012-03-02-15_53.zip und ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_02_17_2012.zip via clockworkmod recovery installiert!

Ein Factory Reset und Wipe sollte vor dem installieren via clockworkmod klar sein! ;-)

das einzige was bei mir noch Probleme macht sind die Kameras...

kannst du den link vom clockworkmod recovery posten , ?
 
Hier findest du die Anleitung und den Link im zweiten Post...
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
Kann das mal bitte jemand mit seinen Telefoninfos auf evtl. Unterschiede beim Kernel bzw. Baseband vergleichen?

screen_20120305_1537.png
 
TheProdigy schrieb:
Bei mir kommts aus Video an... 1080p ruckelt mit MX auch böse, 720 geht schon eher

Bei mir ruckelt da nix. Egal was für Videos...


@fraho: Baseband und Kernel ist bei mir gleich.
 
dtrail schrieb:
@fraho: Baseband und Kernel ist bei mir gleich.

Danke für's Nachschauen. Dann hab ich keinen blassen Schimmer, wieso bei mir dieses Bluetooth-Problem auftritt...:( Ich hätte ja noch auf irgendeinen Hardware-Defekt getipt, aber unter Gingerbread passiert das ja nicht :confused:
 
Hi zusammen,

habe es bei mir auch installiert (AOKP mit Patch). Funktioniert auch alles super soweit inkl. mobilen Daten. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass beim Telefonieren ich weder gehört werde noch ich meinen Gegenpart hören kann....

Kennt das Problem noch jemand?

Baseband-Version: U_03.1C.91P
Kernel-Version: 2.6.35.7-g24431a2rjd378zch45lncdroid63 #1
 
Telefonieren geht einwandfrei bei mir
 
Ok.... Format von Cache und Dalvik-Cache hat mein Problem wohl gelöst! Danke trotzdem!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Foto aus whatsapp heraus mache man das Vorschau Bild nicht sehen kann.
Kann aber sein das dies am Rom liegt.

Kamera macht ganz anständige Fotos finde ich. Akku Leistung finde ich auch gut. Hab jetzt noch 50% nach 8h.

Das mit dem Video kann evtl gehen wenn endlich die Hardware Beschleunigung funktioniert.

Ansonsten hatte ich gestern ein einzigen reboot, alles sonst sehr stabil.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Joa, akku ist auch top, kann man sich nicht Beschweren, das mit dem video könnte durch aus mit der Hardware Beschleunigung zutun haben..

Hatte mit der Taschenlampen funktion keine Probleme gehabt (noch)

eeem, Patch gibt es auch schon??? Was behebt der???
 
Video geht bei mir MX Player einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten