[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

Hat alles geklappt. Dalvik Cache gewiped und format/system durchgeführt, anschließend die 05/03 draufgeflasht, Patch und dann gAPPS
Läuft deutlich besser und hat mein Tastatur- und Marketproblem gelöst.
Läuft insgesamt auch ein wenig smoother! Sehr schön.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn ich RazRbootstrap installiert habe , und auf Bootstrap Recovery geklikt habe kommt : error runnung exec().command[su, -c, . /data/data/com.eclipse.android.razr.bootstrap/files/surunner.sh] wieso funktioniert das nicht ?
 
Eine aktuelle 2.3.6 die gerootet ist, hast du aber drauf?
 
Basshamster schrieb:
Eine aktuelle 2.3.6 die gerootet ist, hast du aber drauf?

Ich hab jetzt 651.167.19 drauf aber nicht gerootet , muss ich das ganz normal per one-klick File rooten ?
 
Nochmal ein kleiner Zwischenstand. Nach Reboot erneuter Fehler und keine Möglichkeit, die Pin einzugeben, da noch hartnäckiger, sprich, nur erneutes Flashen der 05/03/12 half.
- Ich weiß jetzt nicht, ob es einfach nur am Reboot lag oder
- Zuvor habe ich mit TB die Apps Google+ und Google Suche gefreezed

Beide Apps sind nun wieder aktiviert, jedoch möchte ich zur Zeit keinen Reboot machen, das hole ich dann nach, wenn ich in 3-4 Stunden zuhause bin oder am morgigen Tage in aller Frische und werde erneut berichten.
 
Google Suche ist fest im Launcher integriert und könnte - gefreezt - den Absturz verursacht haben.

Kann mal bitte jemand den Kompass ausprobieren und berichten, ob der geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde es bald testen.

Kompass scheint zu gehen. Drück ich drauf, dreht er wieder mich wieder gen Norden und drehe ich die Karte, schwenkt er ebenfalls immer nach Norden/Süden mit.
 
Hey, das hat mich animiert es nochmal zu versuchen. Und er geht! Komisch, gestern war der wie tot :D
 
Navigation geht zwar, aber 3D und Kompass nicht (Maps, CM9). Sonst geht der Kompass! Googelei bestätigte mir das...

PS: Hier eine vorübergehende Abhilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Kompass auch in Navi und in StreetView.

Edit: In NAvi nicht. Die Kompassfunktion scheint in Maps und Navigation unter ICS nicht verfügbar zu sein. Man kann auch nicht so wie vorher unter Gingerblur zwischen den Modi umschalten. Aber in Streetview geht der Kompassmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basshamster schrieb:
PS: Hier eine vorübergehende Abhilfe...

Hat jemand schonmal den dort beschriebenen Lösungsvorschlag ausprobiert? Ich würde das ja mal tun, wenn mir jemand die alte maps.apk und Navigation.apk (heisst die so??) schicken kann.

Hier ist die Bestätigung, geht aber nur mit Maps v5. Hab es mit Maps 6 versucht, aber unter ICS no way.. Versuche es jetzt mal mit der v5.

EDIT: :D ES GEHT!!! Kompass in Maps und Navi funzt ohne Probleme. Und ich merke zur Version 6.3 eigentlich keine Unterschiede. Hier der link zur Version 5.12 --> http://www.apkpedia.com/2011/11/google-maps-v5-12-0-5-12-0-android-apk-app.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

soeben habe ich mich getraut, einen Reboot durchzuführen. Alles verlief gut, Num-Block bei der Pin-Eingabe kam. Alles weitere funktioniert ebenso (fast) perfekt, wie man es sich erhofft!
Fehler muss also durch TB entstanden sein.
 
@ TheProdigy
hast du direkt von deiner vorhergehenden 150' er version geflasht?
 
Nein, hab zuerst die verlinkte 167er geflasht. Also genau nach Anleitung
 
Ich hab mir gerade ein App gekauft...leider kommt beim installieren ein Fehler... jemand ne Idee woran das liegt? Speicher hab ich noch genügend
d9560d34-6eb1-4814.jpg


sent from my RAZR XT910.
 
Hatte ich auch mal...bin kurz in die Systemeinstellungen->Speicher gegangen um nachzugucken, ob das sein kann(natürlich nicht) und dann gings...
 
tatsache...nach dem 5 Versuch gings
 
need help :)
ich bin jetzt soweit das ich die 167 über RSD geflasht habe nun muss ich rooten um die bootstrap zu installieren, mein problem ist das es nicht funktioniert. wieso? wenn die runme.bat läuft steht da andauernd das er nicht kopieren kann und so weiter...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten