[ROM] IC3RAZR PRE-ALPHA - th3oryrom // Android 4.0 Rom für das RAZR

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] IC3RAZR PRE-ALPHA - th3oryrom // Android 4.0 Rom für das RAZR im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
TrippleT

TrippleT

Experte
fighting4fun schrieb:
... Gott bitte schmeiß Hirn herab... das ist eine Pre-Alpha.. was erwartest du davon....
Ich dachte das "PRE" bei "PRE ALPHA" bedeutet soviel wie " FINAL" oder "RTM"...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
um es für euch sachlich darzustellen

pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Hmm, so schlimm?
Ich hatte das Galaxy Nexus da (i9250) und es lief butterweich! Ich finde das Razr lediglich in Haptik besser und ich mag Samsung nicht! :p

pre-Alpha → Alpha → Beta → RTM → Final
Um es in Tripple Ts Worte zu fassen :p
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ich bin eigentlich garnicht so scharf auf ICS :D ich finde mit der 2.3.6 läuft das Razr sehr gut =)

ICS meiner Meinung nacht ist eine verbesserung von Honeycomp... naja... jedem das seine ^^
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Und alles mir :-D
 
S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem XOOM wird alles sehr viel flüssiger undintuitiver! Verzichte sogar auf 3G damit ich ICS auf dem XOOM nutzen kann und mich nicht mit Honeycomb rumschlagen muss.

Daher ICS auf RAZR-> HABEN WILL!!
 
Maxis

Maxis

Experte
fighting4fun schrieb:
... Gott bitte schmeiß Hirn herab... das ist eine Pre-Alpha.. was erwartest du davon....
Ich ging ja zumindest davon aus das wenigstens Mobilfunk geht, großartig testen konnte ich dort nichts, konnte nur ins menü und wieder raus! Danach konnte ich sogar das nicht! Ist sogar für ne Alpha zu WENIG! Ich habe natürlich nicht viel erwartet aber auch nicht SO wenig! Es lohnt sich die version NOCH nicht zu testen! Ich schmeiß dir gleich mal Hirn zu!
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ok Maxis.. nochmal EXTRA für dich.. es ist KEINE Alpha sondern eine PRE-ALPHA!

PRE-Alpha=überhaupt eine Rom die läuft... (also nicht so wie deine sondern so wie DIESE hier) im Normalfall geht bei PRE-Alpha Roms recht wenig bis garnichts, da diese Roms sich eigentlich in dem Stadium befinden, dass sie überhaupt booten.

Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst... sind andere Sachen nicht schlecht...

Jeder von denen Hat bei weitem mehr Ahnung wie du jemals haben wirst -.-
 
Maxis

Maxis

Experte
fighting4fun schrieb:
Ok Maxis.. nochmal EXTRA für dich.. es ist KEINE Alpha sondern eine PRE-ALPHA!

PRE-Alpha=überhaupt eine Rom die läuft... (also nicht so wie deine sondern so wie DIESE hier) im Normalfall geht bei PRE-Alpha Roms recht wenig bis garnichts, da diese Roms sich eigentlich in dem Stadium befinden, dass sie überhaupt booten.

Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst... sind andere Sachen nicht schlecht...

Jeder von denen Hat bei weitem mehr Ahnung wie du jemals haben wirst -.-
Das was ich hier über die ICS Rom geschrieben habe, ist bestimmt für manche User die jetzt nicht so erfahren sind und vielleicht mehr von der Rom erwartet haben, sehr informativ, denn die sparen sich viel Arbeit und zeit, vor allem ist es dann auch nicht leicht für manche wieder zurück zu flashen.

Übrigens läuft meine Rom tadellos! Nur weil du null ahnung vom flashen hast, ist meine Rom natürlich müll, is klar! Nur weil ihr kein plan habt oder es nicht bei euch funzt werde ich direkt als lügner dargestellt! Wenn du ein Noob bist dann las doch einfach die Finger davon und wenn du es nicht glaubst dann halt doch einfach deine klappe und fertig. Ich muss die hier überhaupt keinem zeigen, ich ging davon aus das hier läute dabei währen die es verstehen das nicht immer alles direkt auf Anhieb funktionieren muss vor allem hab ich die Rom in meiner Freizeit zusammen gebastelt, ich bin hier kein Profi wie die vom CM oder so. Das hast du von Anfang an gewusst. Hier sind User dabei die sich wie Aas Geier auf Roms stürzen und wenn sie es nicht schnell genug bekommen dann noch dumm rummaulen! Mach du erst mal ne Rom, dann reden wir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Das geht jetzt zwar ins OT... aber ok

Du wirst nicht als Lügner dargestellt.. nur glaubt dir keiner, weil du keine beweise hast und nichtmal ein Video hochlädst :p sondern nur ein hochskaliertes Bild und ein Homescreen der von jeder Rom kommen kann.

Du sagtest doch es funktioniert? Jetzt sagst du es funktioniert nicht auf Anhieb? Wieso widersprichst du dir :p

Es funktioniert nicht, da es einen falschen Kernel beinhaltet... du kannst kein Atrix Rom auf ein Razr flashen... EGAL was du machst...

Ich soll mal ein Rom "kochen"? Fürs Milestone gab es eine eigene von mir für mich... und fürs Touch HD gab es 3 verschiedene (2 Windows Mobile, 1 Android) von mir in Zusammenarbeit mit einem anderen.

So @ all... hört mich nicht zu ich bin ein Noob ;D
 
Maxis

Maxis

Experte
Wieso widerspreche ich mir? Es mag sein das irgendwo ein Fehler ist das es bei euch nicht läuft, vielleicht liegt es auch an euren geschlossenen bootloader, aber es kann auch einfach an euch liegen, kann mir leider noch nicht erklären warum ich es installieren kann und ihr nicht. Ich werde auch mal ein Video von machen, aber bei Gelegenheit. Leider habe ich einen Job und der ermöglicht mir nicht sehr viel freizeit:p
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Alles klar.. dann machst du einfach ein 30 Sekunden Video.. ladest es in Youtube hoch und wir glauben dir...

p.s. vergiss nicht die Telefoninfo zu filmen ;)
 
D

Deadlineone

Ambitioniertes Mitglied
@Maxis
Da dein Thread closed ist muss ich hier schreiben..
War das schon immer normal das beim CM etwa 300MB an RAM fehlt?
Hätte gedacht beim meinem altem Milestone mit CM war der RAM voll verfügbar?!
 
Maxis

Maxis

Experte
Seit wann hat das Milestone den Ram xD die 256mb :p ja keine ahnung, das war bei meinem speed auch so, den rest nimmt das System selbst in anspruch.

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen das in der Rom hier eine FM-Transmitter App ist, allerdings hab ich ihn vergessen zu testen :p ob die Applikation auf dem Razr funktioniert?, muss mich mal schlau machen ob hier ein Tm Chip verbaut ist. Wäre ne heiße sache :p
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Hab hier irgendwo gelesen jemand würde FM radio höhren...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
Maxis

Maxis

Experte
TrippleT schrieb:
Hab hier irgendwo gelesen jemand würde FM radio höhren...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...

? Was willst du uns damit jetzt genau sagen? Transmitter ist kein FM Radio..
 
Zuletzt bearbeitet:
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
Maxis schrieb:
Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen das in der Rom hier eine FM-Transmitter App ist
nein hast du nicht vergessen, und in deinem geschlossenen fred auch eingetragen und als nicht funktionsfähig benannt....
 
AronD

AronD

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das jetzt hier weiter? Bitte BTT.

Man schaut hier rein und denkt es gibt was neues, aber nö .......


Gruß
AronD
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Doch es gibt Neuigkeiten:
@dhacker29
There will be no more posted releases for ICS. If you wanna know what changed learn to read the commits on github. If you want a new version learn to compile. This is supposed to be fun not a job
Irgendwer hat wohl den Dev ins Müsli gepisst.