[ROM] IC3RAZR PRE-ALPHA - th3oryrom // Android 4.0 Rom für das RAZR

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] IC3RAZR PRE-ALPHA - th3oryrom // Android 4.0 Rom für das RAZR im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
Maxis

Maxis

Experte
In wie fern eine Vorschau? Ist die rom nicht voll funktionsfähig?
 
Doodle

Doodle

Neues Mitglied
Maxis schrieb:
In wie fern eine Vorschau? Ist die rom nicht voll funktionsfähig?
Im Gegensatz zu deinem Fake Rom, lässt sich dieses installieren. Vorschau siehe Entwicklerseite:
Pre-Alpha build touchscreen still in cursor mode, USB and adb partially functional. Preview only
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Ich würde damit trotzdem vorsichtig umgehen, diese Version gibt es schon lange im DroidRazr Forum, jedoch wird empfohlen im Safe-System zu flashen (was ja bei uns leider nicht geht).
 
M

MKrass

Neues Mitglied
Richtig diese Rom geht und es gibt genügend Videos davon!
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
Maxis

Maxis

Experte
Laber net, wenn ihr sie nicht installieren könnt ist das nicht mein Problem du Kanarienvögelchen:p gehört hier übrigens nicht zum Thema ihr versaut hier wieder alles und dann muss ein Administrator wieder euren ganzen dreck weg löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MKrass

Neues Mitglied
Maxis schrieb:
Laber net, wenn ihr sie nicht installieren könnt ist das nicht mein Problem du Kanarienvögelchen:p gehört hier übrigens nicht zum Thema ihr versaut hier wieder alles und dann muss ein Administrator wieder euren ganzen dreck weg löschen.
Unseren Dreck? Nicht dein ernst oder? :p
 
Maxis

Maxis

Experte
Kann es sein das der Download nicht mehr funktioniert? Der link oben geht nicht mehr...???
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
die ganze Homepage ist grad down...
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Wieder da^^
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Wo? Bei mir scheint es die Domain nicht mehr zu geben :confused2:
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
bei mir geht auch nichts.
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
twitter^^

such...
such...
such...
find.. find... ahhhh hier<---

http://www.megaupload.com/?d=U68SA2C0

http://www.droidrzr.com/index.php/t...sions-and-links/page__view__findpost__p__3012
MD5 9726C8ABD689A99AE47ECE528D6DB625 http://www.megaupload.com/?d=U68SA2C0

Please help and download alogcat and save files to be PM to Dhacker. I cant fix the OP right now, because Im getting ready for a trip..

​Disclaimer!!
Dhacker is not releasing them on Droidrzr.com until they are final. I will provide links for helping purposes only.

Disclaimer!!
Droidrzr.com, nor any Dev is ever responsible if your phone happens to smoke and poof! mine didnt, but ya never know. Im blunt on this subject because of the foul post's I have seen in the past regarding bricked phones and test builds. ITS YOUR FAULT !!

Please do not flood Dhacker with questions and requests.

If you chose to flash... Please show your support and collecting alogcats (app is located in market)

Again PM them to him
 
Maxis

Maxis

Experte
Habe es getestet und ich hatte in der ICS version kein W-lan oder Mobilfunk Empfang nix.. Recovery war übrigens auch weg, hatte aber noch die app "RazrBootstrap" auf der sd karte und kam dann aus ICS wieder ins Recovery, hab dann direkt mal ne andere version davon geflasht und dann hatte ich aufm desktop in ICS jedes mal ne Fehlermeldung die nach jedem restart immer wieder kam... also musste ich über RDS wieder die originale flashen wieder rooten RazrBootstrap installieren, fastboot flashen und dann mein backup wiederherstellen...

Fazit
Der Aufwand lohnt sich (noch) nicht.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
... Gott bitte schmeiß Hirn herab... das ist eine Pre-Alpha.. was erwartest du davon....
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Immerhin läuft überhaupt was :p
Ich finds trotzdem schön, dass man selbst schon mal sehen kann, dass sich was in Richtung ICS macht.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Nachdem morgen mein Moto Xoom kommt kann ich euch ja ICS gleich mal auf die Nase binden :D
 
S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
Da ich mein XOOM schon habe kann ich euch ICS schon auf die Nase binden...!!!:flapper:
 
TrippleT

TrippleT

Experte
ICS läuft auf meinem Nexus S und Galaxy Nexus schon lange und kann deshalb sagen aufs RazЯ komms mir nicht...Beim Galaxy kann ich dazu nix sagen weil ich keinen vergleich habe aber beim Nexus S hält der akku deutlich weniger und es ruckelt wo es vorher nicht geruckelt hat...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...