[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

Hi Leute, ich brauche mal Eure Hilfe bitte.

1. Hab auf mein RAZR X910 Safestrap 3 installiert und voller Euphorie neben dem Stockrom noch 3 andere Roms installiert. Jetzt habe ich bei 2 der 3 zusätzlich installierten Custom Roms wieder den Slot gelöscht, aber wenn ich mich nicht geirrt habe, wurde der Speicherplatz der gelöschten Roms oder Partitionen nicht freigegeben. Wie kann ich den Speicherplatz zurückbekommen ?

2. Seit ich Safestrap und die Custom Roms drauf habe, entlädt sich mein Akku scheinbar im ausgeschalteten Zustand. Wenn ich den Akku voll lade und das RAZR vielleicht 2 Tage nicht benütze, startet es nicht mehr. Wenn ich es dann an den Ladestecker hänge, zeigt mir das Batteriesymbol 0% an. Dieser Zustand wiederholt sich stets. Kann sich das jemand erklären ?

Besten Dank.
 
high,
Ich habe bei AOKP das Problem, dass wenn ich die Kamera offen immer Galerie wurde leider beendet kommt.
 
da sollte es einfach genügen den DCIM ordner umzubennen ;)
 
Nope. Jetzt startet sie gar nicht mehr.
 
hatte ich jetzt auch, einfach bei den apps->alle unter galerie den cache und daten löschen dann flutscht das wieder:thumbsup:
 
Für alle, die Moto JB wollen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35952578


Dort ist ein GSM Patch von mir, funzt!
Whirleyes war schneller, dann versuche ich jetzt die Cam zu fixen.
Habe jetzt D-WiZ auf dem stock system und Moto JB auf dem 2nd system. :D
XT910 - D-WiZ 0.3.0
 
  • Danke
Reaktionen: DerJanik97 und NexuZ
pogodancer schrieb:
Hab auf mein RAZR X910 Safestrap 3 installiert und neben dem Stockrom noch 3 andere Roms installiert. Jetzt habe ich bei 2 der 3 zusätzlich installierten Custom Roms wieder den Slot gelöscht, aber wenn ich mich nicht geirrt habe, wurde der Speicherplatz der gelöschten Roms oder Partitionen nicht freigegeben. Wie kann ich den Speicherplatz zurückbekommen ?

Weiß das wirklich keiner ?
 
Kein Plan.
Aber eine andere Frage, wie hast du so viele Roms drauf bekommen?
Ich habe mit Mühe 2 GB frei bekommen, für eine Rom. Bin ohne Fr nur auf 1Gb frei gekommen....?! Also bei system Speicher.
 
DerJanik97 schrieb:
Kein Plan.
Aber eine andere Frage, wie hast du so viele Roms drauf bekommen?
Ich habe mit Mühe 2 GB frei bekommen, für eine Rom. Bin ohne Fr nur auf 1Gb frei gekommen....?! Also bei system Speicher.

Hab die auch nur mit 1GB installiert. Vielleicht war das der Knackpunkt meiner Probleme (Battery-Drain im Off-Modus, der wohl nicht OFF war, sondern Safestrap konnte wohl nicht mehr starten und blieb black. ) Vermute ich einfach, da ich derzeit 2 Slots gelöscht habe, so daß neben Stock nur noch 1 Custom aktiv habe und jetzt keine Boot Probleme mehr habe. Nur mit dem Speicher blicke ich noch nicht genau durch. Habe 1 GB Data + 8 GB intern + 2 x Android 4. Da fehlt doch noch was zu den 16 GB ?

Gesendet von meinem VegaBean Beta 5 mit Tapatalk 2
 
Ja ist ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube, das die partition dann nur für du Rom ist und diese nicht auf den Speicher der stock zugreift.
Es gibt ja auch beim internen Speicher nur den Speicherplatz der Rom.
Der gesamt Speicher ist dann bei 8Gb, ich denke das die Rom dan auf dem Anwendung Speicher installiert ist, aber vom restlichen system abgeschottet ist.
 
Hallo.
Ich würd ganz gern die neueste stock flashen
aber irgendwie ist die Bezeichnung der latest auf dem Server seltsam. cm-10.1-20121205-UNOFFICIAL-umts_spyder.zip
Ist das jetzt stock oder kexec ? sonst nehm ich die vom 16.11.12 ?

Danke.

Edit: Bin doof steht ja 10.1:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist CM 10.1 vom 05.12.2012 würde ich sagen
 
Ja, Stock vom 5.12
 
Versucht doch mal die Killrom vom 4. Januar!
 
HeyHo!
Wegen dem Kamera Problem nochmal...
Mit Instagram gehen Bilder zu machen...mit anderen Fotoapps nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Kann ich die neuen Nightlys eigendlich einfach drüberflashen oder muss ich vorher alles Wipen?
(bzw. Updaten die neueste Nightly)
 
Du kannst einfach drüber flashen. Sicherung trotzdem enpfehlenswert.
 
hi hat jemand mal die killrom getestet?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kill Rom noch nie gehört

RAZR-MIUI
 
Bei mir ist es die ganze zeit nur beim Booten :unsure:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
O
Antworten
5
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
Zurück
Oben Unten