[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

  • 538 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
dtrail

dtrail

Experte
Nimm die neueste, 3.11

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
F

Flodo

Ambitioniertes Mitglied
habe es hier schonmal irgend wo gelesen finde es aber nicht mehr wie wipe ich noch mal meinen akku richtig
 
N

NexuZ

Stammgast
Gibts eigendlich einen unterschied zwischen dem CM10.1 von den Crackflasher
und den CM10.1 von dem Offiziellen CyanogenMod Team?
 
AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
NexuZ schrieb:
Gibts eigendlich einen unterschied zwischen dem CM10.1 von den Crackflasher
und den CM10.1 von dem Offiziellen CyanogenMod Team?
Angeblich nicht.
Als auf Crackflsher nicht mehr die Updates kamen habe ich einfach die offiziellen Updates genommen und drüber geflasht ohne Probleme. Hatte mir jemand im HandyFAQ Forum so empfohlen.
Der Vorteil: Man kann jetzt die Nightly als OTA beziehen!
 
Firex2

Firex2

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie läuft so ein nightly ota genau Schritt für Schritt ab?
 
AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
Firex2 schrieb:
Wie läuft so ein nightly ota genau Schritt für Schritt ab?
Du kannst einstellen wie oft und auf welche Updates(Nightly/Stable/All)geprüft werden soll.
Gibt es Updates kann man sie manuell runterladen und installieren/flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Vielleicht noch ein Hinweis, den ich besonders nützlich finde.
Beim Klick auf das vorhandene Update kann mann die Änderungen auf die letzten paar Tage im changelog sehen, das hilft bei der Entscheidung ob ein neues flashen lohnt weil ein feature entscheidend geändert wurde oder ob nur irgendeine Übersetzung angepasst wurde.
 
Firex2

Firex2

Fortgeschrittenes Mitglied
flasht der das dann wärend des betriebs oder muss man in die Recovery? (d.h. es ist vielleicht nur ein Downloader?)
 
N

NexuZ

Stammgast
Firex2 schrieb:
flasht der das dann wärend des betriebs oder muss man in die Recovery? (d.h. es ist vielleicht nur ein Downloader?)
Hab zwar auf dem Razr kein CyanogenMod installiert weil ich kein Root habe, aber von anderen Geräten kenne ich das so, dass es wärend des betriebs Heruntergeladen wird und das Handy automatisch ins Recovery geht und das Update installiert.
 
C

Cheesekilla

Neues Mitglied
Eine Frage welche Stable CM10 gibt es den die zuverlässig arbeitet und mit safestrap 3 arbeitet

P.S. Wenn ich Safestrap installiert habe, lädt er von sich aus immer Safestrap oder muß ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dtrail

dtrail

Experte
Cheesekilla schrieb:
Eine Frage welche Stable CM10 gibt es den die zuverlässig arbeitet und mit safestrap 3 arbeitet

P.S. Wenn ich Safestrap installiert habe, lädt er von sich aus immer Safestrap oder muß ich das einstellen?
Um den splashcreen kommst du nicht herum, da unser bootloader kein Cwm als recovery image zulässt.
Fast alle aktuellen builds laufen hervorragend. Ich empfehle dazu meinen Kernel :D

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
C

Cheesekilla

Neues Mitglied
Hab jetzt CM 10 drauf die neueste. CM 10.1 kommt nur bis Splash Screen und vereckt dann.
 
AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
Hat du auch einen sauberen Slot 1 genommen?
Woanders lässt es sich nicht installieren.
Habe das letzte Nightly drauf ohne Probleme.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
C

Cheesekilla

Neues Mitglied
Jo nagelneuer Slot...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
Boote einmal stock, komplett hoch fahren,wieder beenden, und dann Slot 1 booten.
Hatte dieses Problem mal mit Ss3.11 und es löste sich so.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
C

Cheesekilla

Neues Mitglied
Welche CM 10.1 Version ist denn am Besten ?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
F

FtotheC

Neues Mitglied
Hey leute, ich habe mir die Version JB-aokp_umts_spyder_unofficial_Feb-06-13.zip auf mein Razr geflasht und er startet auch, allerdings lässt sich die Kamera und Galerie nicht öffnen.
Er meldet immer den Fehler: No External storage available bzw. Kein externen Speicher verfügbar.

Was muss ich tun damit das wieder geht?

Gruß
 
dtrail

dtrail

Experte
FtotheC schrieb:
Hey leute, ich habe mir die Version JB-aokp_umts_spyder_unofficial_Feb-06-13.zip auf mein Razr geflasht und er startet auch, allerdings lässt sich die Kamera und Galerie nicht öffnen.
Er meldet immer den Fehler: No External storage available bzw. Kein externen Speicher verfügbar.

Was muss ich tun damit das wieder geht?

Gruß
Warum nimmst du denn eine so alte Version? Geh auf xda und nimm die neue buttered AOKP, dazu meinen JBX-Kernel 0.5a und alles ist gut. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
G

grenth

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie stellt man denn bitte die LED beim Laden aus? Ich finde dazu keine Option und bislang war es auch nie so dass die LED beim laden anging. Da ich das Handy immer über Nacht auf dem Nachttisch lade wäre die LED echt störend.:D

ROM(AOKP)