[ROM][KeXeC][JB][ICS]CM9 / CM10 / AOKP Jelly Bean

Jonny0815 schrieb:
ich hab jetzt mal cm9 ohne kexec via bootmenu auf mein 2nd system geflashed ... geht soweit sehr gut nur ich kann nicht auf dock und icons (unter launcher einstellungen) zugreifen ... also ich drück drauf es passiert aber nichts ... hat das sonst noch jemand ? funktionierts bei jemandem ? kanns am 2nd system liegen ? ... wenn das noch funktioniert werd ich mir cm9 warscheinlich als 1st installieren ... weil mit dock kann man dann doch oben das dock bearbeiten oder ? mir sind da nämlich etwas wenige optionen zur verfügung (hätte gerne ein schalter für mobile daten und am besten noch ne taschenlampe und bildschirm drehen sperren ... oder geht das anders ?)

danke
Jonny0815

keiner ? ...
 
Leutz der Cyanogenmod 10 Link ist down... -.-
 
Jonny0815 schrieb:

Das geht nicht, weil der Launcher Trebuchet das nicht unterstützt. Das Menu ist da, weil frühere CM Versionen dieses Feature unterstützt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny0815
Kein Ton (nirgends, Anrufe, Musik, Sounds)


Ich habe nochmal die neuste AOKP Kexec getestet. Deep SLeep funzt![/QUOTE]

Ist des sicher des des die an der AOKP liegt? Hatte eben auch des problem aber auf meiner stock .second ist noch net insterliert! Habe dann play musik gestartet und tata überall musik und ton!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ging um die CM9, Stock sowie Kexec.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
Neue CM9 Rom released!

Jekyll Non-Kexec Version. Einen GSM Patch habe ich auch gemacht.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
Und läuft hier der Ton?

Verstehe nicht, warum bei den älteren Builds wie MagicMod oder SVN der Ton läuft und die neueren CM9 Versionen das nicht in den Griff bekommen ?!?!
 
Das sind test builds.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Das sind test builds.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2

Hey dtrail,

Deine Aussage werte ich so, dass diese Test-Builds bewusst keinen Ton aktiviert haben?

Oder so zu werten, dass hier noch Probleme vorliegen, die mit den neuen Builds noch nicht gelöst worden sind?

Sorry, wenn ich hier detailliert nachfrage, da ich bisher bei allen vielen getesteten Roms diese grundlegende Problematik noch nie gehört habe. Würde doch davon ausgehen, dass die hart arbeitenden Entwickler, diese Problematik einfach lösen könnten, wenn sie wollen, oder?
 
Könnten Sie durchaus. Aber die ändern jeden tag so viel, dass der Schwerpunkt wahrscheinlich erstmal auf wichtigeren Dingen liegt. Hauptsache am ende geht alles. Hat schon jemand CM10 von heute getestet?

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Könnten Sie durchaus. Aber die ändern jeden tag so viel, dass der Schwerpunkt wahrscheinlich erstmal auf wichtigeren Dingen liegt. Hauptsache am ende geht alles. Hat schon jemand CM10 von heute getestet?

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2

Ich wollte die cm10 heut testen mit dem erfolg das diese sich nicht booten lässt schwarzes display dann vibration das wars! daten/ factory wipe vorher gemacht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte sie booten. Hast system formatiert? Aber egal, deep sleep geht noch nicht, deshalb wieder zurück zum non-safe-system.

XT910 - Black Widow Spider .214 - Tapatalk 2
 
Ja hab ich

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooooo Leute

Mein Razr läuft wieder :thumbup:

Nochmal danke an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben (ich denke, ihr wisst wenn ich euch meine ;))
 
Also mir hat's das System zerschossen, dass ich Safestrap auf SVN 1.0 (CM9) als Hauptsystem installiert hab. Hatte vorher BootMenu, hab's dann aber deinstalliert. Danach Safestrap drüber, Neustart -> com.phone musste beendet werden. Oder sowas in der Richtung. Und das, sobald der Bootvorgang beendet war, und anhaltend. Benutzen konnte ich es gar nicht mehr.
Habe dann mehrere Male full wipe + flash stock ICS 4.0.4 gemacht, hat sich zunächst ständig in ner Bootloop gefangen, aber beim 4. Versuch hat's dann endlich geklappt.
 
TM4rkuS schrieb:
Also mir hat's das System zerschossen, dass ich Safestrap auf SVN 1.0 (CM9) als Hauptsystem installiert hab. Hatte vorher BootMenu, hab's dann aber deinstalliert. Danach Safestrap drüber, Neustart -> com.phone musste beendet werden. Oder sowas in der Richtung. Und das, sobald der Bootvorgang beendet war, und anhaltend. Benutzen konnte ich es gar nicht mehr.
Habe dann mehrere Male full wipe + flash stock ICS 4.0.4 gemacht, hat sich zunächst ständig in ner Bootloop gefangen, aber beim 4. Versuch hat's dann endlich geklappt.

Der com.phone FC kam, weil du SVN per Bootmenu installiert hast, und in diesem war (und musste) "2nd init" aktiviert. Sobald jetzt Safestrap drauf ist, hat die Rom kein 2nd init mehr beim booten und läuft daher nicht. Falls es von SVN keine Non-Bootmenu Version gibt, musst du aus der <Zip die Bootmenu Dateien entfernen und das updater-script anpassen (lediglich die mount-Befehle ersetzen), dann die Rom per Bootstrap CWM flashen, dann kurz Bootmenu installieren, um die Bootstrap CWM Dateien zu entfernen, Bootmenu wieder deintsallieren und Safestrap drauf machen. Dann geht's. ;)

Alernativ und einfacher wäre es, einfach die Jekyll CM9 zu installieren, und zwar mit Bootstrap CWM und dann wie oben beschrieben Safestrap drauf machen.

Oder du benutzt auf dem Main System einfach eine Stock-Based Rom, wie Black Widow Spyder 214 oder Eclipse und dann einfach so wie du es auch gemacht hast, BM deinstallieren, Safestrap drauf und die Jekyll auf das Safe-System flashen.
 
Danke für die Anleitung, bei mir läuft soweit alles ok. Ich habe mir die AOKP geflachst. Was mir allerdings auffällt das der Wlan empfang sehr gering ist.
 
Das liegt nicht an der rom sondern am baseband. Flash ein anderes, du findest alle verfügbaren im mods&tweaks thread.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Yippie, mit dem neuen Build von heute für CM10 geht endlich Data und die Kamera geht auch. Wenn jetzt noch Deepsleep geht dann bleibt es drauf :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.319
Cua
Cua
O
Antworten
5
Aufrufe
2.123
Andy6325
Andy6325
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
Zurück
Oben Unten