[ROM][WIP][GSM]Dhacker's IC3RAZR on UMTS_Spyder

Noch viel mehr besser: ein ICS mit CM9 Anteilen. Sieht man, wenn man dem Verweis auf das original CDMA Rom folgt!
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rom ist jetzt online ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also das Video sieht schon mal seeeehr gut aus, freut mich total ;D

am liebsten würde ich es heute noch flashen aber dann ist wieder irgendwas und ich steh morgen ohne handy da xD
 
Ich warte auch erstmal ab... Die Vergangenheit hat gezeigt dass das nicht verkehrt ist ;)
 
Nur so zu info;-)
Es geht halt noch keine Kamera, Bluetooth, Usb an Pc..usw...
 
Normal könnte man denken das die Leute das im xda thread lesen ... aber gut das du es nochmal erwähnt hast. ;)
 
Manche können kein Englisch und suchen nur den download link raus und flashen drauf los, klingt komisch, is aber so. Die freuen sich dann wenn hier ne kurze info auf Deutsch steht
 
also die Version rennt wie Sau, läuft richtig flüssig und sehr schnell, gefällt mir sehr sehr gut

das einzige Problem ist das noch niemand so richtig weiß von welcher Version man updaten sollte,
ich hab vom Arctic 3.0.5 direkt auf ICS geupdatet und bei mir lief z.b. Bluetooth ohne Probleme aber das mobile Internet ging wiederum garnicht was natürlich ein k.o Kriterium war xD

was man vllt einige tage / wochen verschmerzen könnte wenn man fest daran glauben würde das es bald gefixt wird :laugh:
sind

Kamera Bug (keine alternative bekannst)
Opera und chrome beta gehen nicht (alternative Android Browser)
USB Bug ( USB verbindung nehme ich sowieso nie her außer zum Flashen Alternative: Samba Fileserver )

naja hab ehrlich gesagt dann auch nicht weiter probiert da Mobiles Internet mir schon wichtig ist, aber gerade schreibt einer auf XDA das es bei ihm gehen soll mal abwarten ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.003
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.077
flinthorn
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten