Root funzt nimmer

S

Samson992

Stammgast
23
Hi

Habe die Superuser App noch drauf. Aber SetUp Cpu wurde der Zugriff verweigert. Woran kann das liegen? Sehe.die App aucth nicht in der Liste.

Bei Superuser habe ich immer erlauben eingestellt


Danke für Hilfe

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Update gemacht? root weg

sent from my RAZR XT910.
 
Nein kein Update. App SuperUser ist ja noch da aber die Apps werden nimmer angezeigt die einen Root genötigen :-(
 
Ich meine ein system Update. Keine App.
Dann ist root weg aber SU noch da.

sent from my RAZR XT910.
 
DAs meinte ich auch ... Nein kein Update. Hab jetzt nochmal gerootet und nun gehts wieder ...
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist doch das erste was man macht, bevor man nen neuen Thread aufmacht...:sleep:
 
Stimmt hast Recht, sorry! :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.202
~db~
D
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.098
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten