Simlock oder Branding entfernen ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simlock oder Branding entfernen ? im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
S

sofakissen93

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin ein absoluter neuling was das rooten und so angeht bin gerade so mit meinem alten iphone und dem jailbreak klar gekommen aber habe da mal ein paar fragen:

achso bevor ich es vergesse die SuFu gab null antwort!

1: Stimmt es das in Deutschland die Android geräte Simlock frei ausgeliefert werden ?

2: habe ein handy (motorola razr xt910) über ebay gekauft und da steht überall t-mobile drauf und bin nicht sicher ob ein simlock drin ist oder ob es nur ein branding ist da ich es noch nicht ausprobieren konnte da meine neue sim karte noch nicht bei mir eingetroffen ist.

3: falls dort in simlock drauf ist, kann ich diesen entfernen ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls das Thema schon einmal vorhanden ist bitte den link da zu geben.
 
D

dramok

Neues Mitglied
Schließe mich dieser Frage an.


Habe ein XT910 von einem Kumpel, da er es nicht braucht. Telekom Sim-Lock ist drauf und würde 11.2013 erst freigeschaltet werden können.

Bin über Google nur auf bezahlseiten gestoßen, denen ich meine IMEI sicherlich nicht anvertrauen werde.


Bin über jeden Tipp erfreut.:thumbsup:


PS. Bin kein Noob, daher brauche ich keine Antworten wie "Bekommste nur schwer hin" "Kennste dich nich aus" bla bla bla
 
M

mawie

Erfahrenes Mitglied
Tja ich wüßte da auch nichts,außer bei tcom bezahlen und freischalten lassen.Ich kaufe immer ohne simlock und branding.