Stock (2.3.6) mit CM7 Elementen

Hier sind noch Pics wie es mit Orginal Akku ausieht, um den zu behalten müsst ihr einfach den 4ten download weg lassen und nur die SystemUI.apk ersetzen ;)
 

Anhänge

  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 269
  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 231
  • shot_00003.jpg
    shot_00003.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 205
  • shot_00004.jpg
    shot_00004.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal die Akkuanzeige angepasst. Defex teste das mal ob die so OK ist.

Zip-File downloaden, CMW-Recovery booten: Install zip von SD Card wählen und die Datei flashen. (Denk ans Backup)

RAZR_STSBAR_CM-MOD-02-24-06-17-2.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Defex
Defex schrieb:
Du musst den player von CM7 aus Market saugen weil der aus der zip sich nicht installieren lässt;)
Er nennt sich "Android Music Player"
Hier der link: https://market.android.com/details?id=com.jrtstudio.music

Den Original Player kann man nach der Installation des CM7 Players deinstallieren

füge den player später in ersten post mit ein.

Hm, also deinstallieren lässt der Stock-Player sich nicht, zumindest gibt es auch nach Installation des Android Players keine Option dafür in der Anwendungsverwaltung. Ausserdem soll das ja nur ein Test sein, und wenn ich den Stock-Player wieder haben möchte schau ich dann in die Röhre, oder? Schade auch, dass hier "Standardeinstellung zurücksetzen" ausgedimmt ist, denn es wäre ja vollkommen ausreichend den Andriod Player zumindest vorübergehend zum Standard-Player zu machen.
 
Auf andere Art und Weise ging's jetzt: Nach manuellem Anstarten eines mp3-files kam die Nachfrage wit welchem Player (standardmässig) abgespielt werden soll. Und tatsächlich startet der Android Player im Auto ganz von selbst, sobald Razr/Auto per Bluetooth verbunden sind. Leider überträgt der Android Player im Gegensatz zum Stock-Player keine Titelinformationen (Titel, und Album erscheinen jeweilig als "unknown"). In CM7 tut er das. Vielleicht ist der in CM7 integrierte Player doch speziell auf AVRCP 1.3 angepasst(?)
 
TheProdigy schrieb:
So, hab mal die Akkuanzeige angepasst. Defex teste das mal ob die so OK ist.

Zip-File downloaden, CMW-Recovery booten: Install zip von SD Card wählen und die Datei flashen. (Denk ans Backup)

RAZR_STSBAR_CM-MOD-02-24-06-17-2.zip


Jeaa, Top! Danke Prodigy!

Werde das heute Abend wenn ich wieder zuhause bin direkt testen und dann packen wir alles in eine CWM flashbare zip sammt CM Bootanimation, dann ist das für die meisten viel einfacher!;) die feinheiten und alles was dann noch dazu kommt gibt es dann immer als update zip zum download! ;)

fraho schrieb:
Hm, also deinstallieren lässt der Stock-Player sich nicht, zumindest gibt es auch nach Installation des Android Players keine Option dafür in der Anwendungsverwaltung. Ausserdem soll das ja nur ein Test sein, und wenn ich den Stock-Player wieder haben möchte schau ich dann in die Röhre, oder? Schade auch, dass hier "Standardeinstellung zurücksetzen" ausgedimmt ist, denn es wäre ja vollkommen ausreichend den Andriod Player zumindest vorübergehend zum Standard-Player zu machen.

Du machst natürlich vorher mit TitaniumBackup ein Backup und kannst dann den Ori Player auch direkt mit dem Titanium löschen und wenn du den dann wieder haben willst kannst du dir den dann aus dem Backup mit TI wieder zurück holen ;)

Ps: Voraussetzung für TitaniumBackup ist natürlich root :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die CM7 Akkuazeige von Prodigy gerade geflasht und bin begeistert!!! Perfekt gelungen!

Dickes Danke an Prodigy!!!!!!

Neue Pics gibt es dann wieder heute Abend!!!
 
Soa, erster Post ist aktualisiert, alle downloads und Aktuelle Pics sind drin und die Statusbaar ist Komplett ;)
Downloaden-Installieren-freuen:D
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher und tbbmx200
Wie kann ich die Statusbar wieder deinstallieren? Habe nur die Statusbar per CWM geflasht. Muss ich dazu die originale SystemUI.apk ins System kopieren?

Edit: Hat sich erledigt :)

Man kann beim Razr bestimmt auch die originale Batteryanzeige entfernen, so wie beim Defy, indem man einfach die orignale Grafik durch Transparente Grafik ersetzt? Beim HTC Desire hat auch jemand die originale AkkuAnzeige durch eine 1% Anzeige ersetzt, indem er die framework-res gemoddet hat. Das müsste doch beim Razr auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die Battery Symbole durch 1% Grafiken ersetzen, angezeigt werden aber nur 5,10,15,20,30,40,50,60,70,80,90,100
 
Ok danke. Wieso geht das eigentlich nur mit 10er schritten?

Sent from Razr
 
Da musst du mal jemand bei Motorola fragen ...

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.675
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten