Suche der passenden ROM

nairolf_sch

nairolf_sch

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Also Leute,
Als erstes ich bin zwar nun schon seit mehreren Jahren Motorola Fan und habe dank des defys auch schon so zeimlich viel Erfahrung in Sachen flashen und CWM, aber irgendwie blicke ich hier beu euch drüben noch nicht so ganz durch.

Gibt es eine komplett deodexte Stock-Rom ohne bugs(also keine zusätzlichen zu denen von Motorola) ?
Wie aktiv sind die Entwickler von CM10 hier?
Oder könnt ihr mir eine Custom-Rom empfehlen, ich benötige aber Bluetooth-audio und würde Deutsch bevorzugen :lol: ?

Mit freudlichen Grüßen,
der Ex-Defyfreak,
nairolf_sch
 
Ich schliess mich mal hier an, hab ähnliche Fragen:)
 
Bei Miui geht Bt-audio, miui ist eigentlich die einzige rom die ich hatte wo alles lief.



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jep.
MIUI ist die einzige bei der alles läuft was ich brauche. Ausserdem liebe ich die Gallerie. :D

D-Wiz oder Black Widow mag ich eigentlich auch, aber da gibts halt immer ein paar Ecken die ich gerne anders hätte. So wie bei MIUI halt.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Zurück
Oben Unten