Suche vergeblich Jelly Bean Stock rom

O

Olom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich suche die ganz normale Jelly Bean Rom für mein Razr.
Kann mir jemand vlt einen Link von der Rom schicken?
Und kann ich die dann ganz normal via RSD flashen? Weil zur zeit habe ich CM10.1 drauf

Hoffe auf eure Hilfe :)
 
Okay danke :) und kann ich diese einfach via RSD über CM10.1 flashen oder muss ich davor noch irgednwas amchen?
 
Du musst in den fastbootmode. Dazu beim einschalten der gerätes die lauter und leisertaste gleichzeitig drücket und dann (weiterdrücken) die powertaste drücken. Dann mit der leisertaste navigieren und mit der lautertaste bestätigen. Dann den ap fastbootOde wählen und dann das handy an den pc, rsdlite starteten...

Meines wissens nach kannst du es direkt drüber flaahen, zu 100% sicher bin ich mir jedoch nicht
 
Hallo ich muss diesen alten Thread nochmal rausholen, leider funktioniert der Link unten
nämlich nicht mehr.
Ich bräuchte eine ICS oder JB Version.
Bin dankbar für jeden Tipp!
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.675
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten