superuser.apk (Kinguser) entfernen, root behalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere superuser.apk (Kinguser) entfernen, root behalten im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
ich hab laut anleitung mein razr xt910 mit rootmaster chinese gerootet. leider funktioniert der letze teil der anleitung nich in dem die superuser.apk (Kinguser) gelöscht wird und durch eine superuser app aus dem store ersetzt wird.
Die superuser.apk lässt sich nicht löschen...:confused2:
Es gibt eine möglichkeit über den terminal emulator, aber dann ist auch das root wieder weg:sad:

hat jemand einen tip, wie ich den Kinguser von rootmaster rausschmeisse ohne root zu verlieren?
 
D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
so, hat doch noch funktioniert. Ich weiss zwar nicht wie, ich habe den vorgang einfach einige male wiederholt.