1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ~db~, 30.09.2014 #1
    ~db~

    ~db~ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    ich hab laut anleitung mein razr xt910 mit rootmaster chinese gerootet. leider funktioniert der letze teil der anleitung nich in dem die superuser.apk (Kinguser) gelöscht wird und durch eine superuser app aus dem store ersetzt wird.
    Die superuser.apk lässt sich nicht löschen...:confused2:
    Es gibt eine möglichkeit über den terminal emulator, aber dann ist auch das root wieder weg:sad:

    hat jemand einen tip, wie ich den Kinguser von rootmaster rausschmeisse ohne root zu verlieren?
     
  2. ~db~, 30.09.2014 #2
    ~db~

    ~db~ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so, hat doch noch funktioniert. Ich weiss zwar nicht wie, ich habe den vorgang einfach einige male wiederholt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. king user entfernen

    ,
  2. kinguser entfernen

    ,
  3. king root entfernen

    ,
  4. kingroot entfernen,
  5. kingroot entfernen root behalten ,
  6. nach dem rooten kingroot entfernen?,
  7. kann ich kingroot löschen ohne mein root zu verlieren?,
  8. king root superuser,
  9. Kinguser kann nicht entfernt werden,
  10. kinguser deinstallieren,
  11. kingroot entfernen superuser behalten,
  12. android kinguser apk entfernen,
  13. kingroot apk deinstallieren,
  14. wie kingroot deinstallieren ohne root zu verlieren,
  15. king root löschen
Du betrachtest das Thema "superuser.apk (Kinguser) entfernen, root behalten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.