[TEST] ### BOOTLOADER UNLOCK ### by EternityProject - edit: Fehlgeschlagen

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TEST] ### BOOTLOADER UNLOCK ### by EternityProject - edit: Fehlgeschlagen im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
Baumann

Baumann

Stammgast
Ich hab auch schon den Thread verfolgt wo einer ein ungelocktes Razr erhalten hat.
Das ist jetzt natürlich nen Spiel mit dem Feuer :D
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Es müssen manchmal Opfer erbracht werden :)
 
Baumann

Baumann

Stammgast
ich schreibe schon mit dem kerl von EternityProject :D Bin ich bekloppt :D
 
D

Deadlineone

Ambitioniertes Mitglied
Na los Baumann, dann bekommst auch ein paar Bier gespendet oder kannst dann gleich beginnen mit CM entwickeln :)

Gesendet mit der Android-Hilfe vom XT910
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Oder ich brauch nen neues Razr :D
 
D

Deadlineone

Ambitioniertes Mitglied
Wie man so gerne sagt, man lernt aus Fehlern! :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Flashen hat geklappt (ich währe beinahe gestorben vor Anspannung :D) aber unlocken geht noch nicht.
Wir sind aber auf der Fehlersuche, die Deutsch-Italienische Achse ;)
 
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand was genaueres, wie die an die Sache rangegangen sind?
Wie soll das funktionieren, der ist doch mit nem 1024 Bit RSA Key verschlüsselt? Um den rauszubekommen braucht man Jahre!
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Es gibt wen im XDA der hat sein Razr mit offenem Bootloader erhalten und den versucht man jetzt so zu basten, damit der auf anderen Razr`s auch läuft.
Der Kerl hatte einfach Glück :D
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ich guck mir das mal an, ich hab 2 RazЯ...Im aktuellen update ist ja ein ofizieller NS bootloader drinn, den muss man nur zum flashen bewegen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Baumann schrieb:
Es gibt wen im XDA der hat sein Razr mit offenem Bootloader erhalten und den versucht man jetzt so zu basten, damit der auf anderen Razr`s auch läuft.
Der Kerl hatte einfach Glück :D
LOL, wie kann denn sowas passieren??? xD
Da machen die einen auf ultra sicher und dann kriegt jemand eins mit offenem Bootloader...
Dass da ein offenes Gerät "geleaked" ist heißt für mich schonmal, dass sie auf jeden Fall mit dem Gedanken spielen, den Bootloader wirklich zu öffnen.
Aber beim MS2 haben wir damals genauso gehofft.. :(
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Er hat ausversehen ein dev gerät bekommen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Welcher thread ist das? Würde mich mal interessieren.;)

Baumann schrieb:
Ich hab auch schon den Thread verfolgt wo einer ein ungelocktes Razr erhalten hat.
Das ist jetzt natürlich nen Spiel mit dem Feuer :D
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
auch will, für ALLE!!
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Der Screenshot hat ja nichts direkt mit dem Thread zu tun. Das war ja nur der Typ der den offenen Bootloader hatte.

Trotzdem schade das es nichts wurde... :(
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Letzte news: Bootloader ist nicht unlockbar...das RazR hat 2 e-fuses, eine davon ist nicht "Sprengbar" aber genau diese gibt an ob es ein user oder dev phone ist...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...