1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. transmorpher, 15.02.2012 #1
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute wollte heute von der x.x.150 2.3.6 zurück auf die 2.3.5 , alles nach anleitung gemacht , Geladen zeile in der xml gelöscht und per RSD geflasht.

    aber er bleibt beim flashen hängen bei step 1 (5) (writing system) da gehts nicht weiter in RSD. ( stunde gewartet)

    komme nur noch ins Motorola recovery.

    dort steht halt flash fehlgeschlagen und die Bootloader Version: 0A.67

    usb connectet ok to programm usw.

    hat wer nen heissen tip ?

    LG der low
     
  2. TheProdigy, 15.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Mal mit dem Flashprogramm von XDA probiert?
     
  3. transmorpher, 15.02.2012 #3
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    habe gerade geladen das Programm aber nun sagt das razr battery low, somit kein flashen möglich,muss erst laden, leider zieht das Handy zu wenig aus dem USB Anschluss des PC..
     
  4. TheProdigy, 15.02.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Jetzt brauchst du ein Factory Kabel.

    Laden ist nicht in dem Zustand :)
     
  5. transmorpher, 15.02.2012 #5
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    ein was für Kabel? wo gibts das..

    am Netzteil läd es auf jedenfall, gerade getestet.

    im moment läuft ein erneutes flashing, hab die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml bei xda geladen.. ist ja ne 2.3.6 das müsste klappen.

    ist das 651.167.20.XT910 geleakte..

    immerhin scheint das zu gehen ist bei punkt 11/11 im moment *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  6. Maxis, 15.02.2012 #6
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Musst du dir selber basteln, Anleitung gibt es hier im Forum.

    Scheinbar war deine software noch funktionsfähig. Glück gehabt, ist ja auch erst bei punkt 1 hängen geblieben, das geht ja noch
     
  7. transmorpher, 15.02.2012 #7
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    so flsh ist durchgeführt ,laut system info im Telefon habe jetzt die 651.167.19 drauf, sind sogar alle daten und apps erhalten geblieben ..cool...

    aber warum hing es beim versuch die 2.3.5 zu flshen ..?

    lg low
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  8. TheProdigy, 15.02.2012 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    evtl irgendwelche Daten korrupt gewesen...

    Wenns ja geht ist gut :)
     
  9. transmorpher, 15.02.2012 #9
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    toll root ist weg, trotz OTA rootkeeper..

    mal sehen wie das wieder geht.
     
  10. TheProdigy, 15.02.2012 #10
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

  11. transmorpher, 15.02.2012 #11
    transmorpher

    transmorpher Threadstarter Android-Experte

    alles klaro, danke für die HILFE root klappt mit der motofail methode,ist dabei zwar einmal abgestürzt aber nun ist wieder root da also alles gut gegangen.

    lg
     
  12. TrippleT, 18.02.2012 #12
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    2x abgestuerzt...???...meins hat 2x neu gestartet...