Totalausfall nach 4.0.4 und MUIU :(

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich habe ein Riesen Problem und langsam keine Ideen mehr :(.

Ich habe heute mein Razr bekommen und wollte eigentlich nur MIUI drauf installieren :(.

Ich habe dann 4.0.4 installiert wie hier im Forum beschrieben soweit auch alles schön und gut. Anschließend dann über diese Bootmenu app die MIUI zip geflasht.

Das Handy startete neu und blieb bei dem MIUI Logo hängen. Das Problem bei der Sache ist das ich komischerweise kein CWM mehr drauf habe und nur noch in die Hauseigene Recovery komme. Jetzt ist das Gerät auch soweit entladen das ich nicht mal mehr über RSD irgendwas flashen kann.

Wenn ich das Ladekabel ans RAZR stecke kommt zwar das DUAL CORE logo aber läd er das Handy in diesem Zustand auch ?

Ich bin langsam echt verzweifelt und weis nicht mehr was ich jetzt noch machen soll:crying:
 
Zuerst mache einen Factory Reset in der Moto Recovery und versuche danach nochmal zu booten.
 
Funktioniert ebenfalls nicht habe ich schon versucht :(
 
Du brauchst einen factory Adapter,hatte das selbe Problem auch,gibst extra einen tread hier wo du dieses teil bekommst.

Gruß
 
Außerdem vermute ich, dass du dich noch ein bischen in die Materie eiinlesen solltest - wenn du BootMenu verwendest, hast du kein CWM - es sei denn du flasht es und ersetzt damit CWM. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass MiUI nicht ohne Convertierung BM-fähig ist, was bei einem einfachen Einsatz von MiUI ohne second system auch völlig unerheblich ist - denn da ist IMHO CMW deutlich einfacher zu nutzen und BM vorzuziehen.
 
gibts was neues?
 
Verzeihung ich war 3 Tage nicht online, also es lag wohl da dran das ich per BM geflashed habe. Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Dann hatte ich natürlich den Jackpot das ich mir ein Factory Kabel bauen musste weil es nicht mehr anging. Soweit so gut, das funktionierte auch einwandfrei.


ICS neu drauf gemacht und dann anschließend MIUI per CWM geflashed nun läuft wieder alles ;).

McFiscH schrieb:
Außerdem vermute ich, dass du dich noch ein bischen in die Materie eiinlesen solltest.

Das Problem ist einfach das bei jedem Gerät ein anderer Weg wichtig ist und man auf Kleinigkeiten achten muss. Im Grundprinzip weis ich aber schon was ich mache ;) keine Angst.


Brauch jemand evtl mein Factory Kabel ? Ich habe keine Verwendung mehr und würde es umsonst abgeben ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten