Un-Root für das RAZR

Du mußt "su" klein schreiben.
 
Ich habe nun einen Wackelkontakt am Kopfhörerstecker.

Nun will ich das handy wieder unrooten aber er sagt nach dem Befehl:

"mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system"

operation not permitted

Was ist das Problem? Mittlerweile kam noch ein Systemupdate. Hat das damit was tzu tun?
 
Moinsen alle!

Habe hier einen Arbeitskollegen sitzen der sein RAZR gerootet hatte, jetzt haben wir beide ein Fullwipe gemacht und alles gelöscht.

Nur ist die Superuser.apk über geblieben. Das Problem ist der Kollege möchte das Handy einschicken und dafür muss die SU.apk weg.

Es handelt sich um ein RAZR mit Adroid 4.04.
Kenne mich leider mit Motorola nicht aus sonst wäre das ganze schon alles erledigt.

So gerade in diesen Moment hat sich das Thema erledigt.
Habe mich mal so 10 min mit den razr beschäftigt.

Gruß Celle
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=168848

Du hättest das löschen müssen, als es noch Root hatte. Jetzt bleibt dir nur noch der Weg über die Shell, oder halt Android neu zu flashen.

Neu rooten und dann die Dateien von Hand zu entfernen, müsste auch gehen, falls das für dich einfacher sein sollte.
 
Hallo, bräuchte hier mal dringend Hilfe.

Muss mein Razr unrooten und habe alle Schritte wie in diesem Thread genannt befolgt. Jedoch krieg ich immer bei den rm -Befehlen die Fehlermeldung - rm failed Read Only File System.

Was muss ich jetzt machen....hab überall im Inet rumgestöbert und kriegs nicht hin.
Mein Razr ist mit 4.1.2 Version

Wär super, wenn mir einer hier helfen könnte.
 
moin ich hoffe mir kann jemand helfen
ich hab auf mein razr die 672.180.41.xt910.retail.en.eu geflasht
das handy hatte vorher ne o2 version drauf

wie finde ich nun herraus welche version ich flashen muss?

ich möchte es einschicken, dazu muss der superuser weg das sollte kein problem sein.



mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten