[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Habe ich am Donnerstag dann auch gemacht, allerdings kann ich nach drei Tagen den beschriebenen Akkulaufzeit vorteil bestätigen. Verhält sich wie die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU
 
Hat einer von euch, der die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU geflasht hat, ein OTA-Update auf die 41. erhalten??
Bei dem 33.-leak scheint das ja zu klappen... Fände es nämlich interessant ob ich nochmal flashen muss, um auf 41. zu kommen oder ob das mit der Zeit von allein kommt.
 
Die .41 erhält man wohl nicht von der .3-er aus.
Ich hab gestern mehrfach (vom Computer und vom Handy aus) nach Updates gesucht und mir wurde nichts angeboten.
Dann hab ich per RSD auf die .33 gewechselt und das Update zur .41 wurde prompt angeboten.

Edit: auch retail

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lasermundwerk
Wenn ich das in nem andern thread richtig verstanden habe, haben vorerst alle mit der .33 das update erhalten, später dann leute die noch auf 2.3.5 oder 2.3.6 waren. Könnte also durchaus sein, dass die .3 auch noch das update bekommt. Mir war es aber dann auch zu blöd zu warten, deshalb hab ich dann gestern gleich die 41. geflasht. Fastboot-Files gibts hier auch im Forum. Hättest dir also auch den Umweg sparen können :)
 
Wie viele von Ihr mit der 651.167.21.XT910.Retail.en.EU Version hat schon ICS Update erhalten?
 
Ich hatte bisher den hier angesprochenen leak geflasht und vor einigen Tagen dann den offiziellen .41'er.
Was mir auffällt, dass das Gerät auf jeden Fall langsamer geworden ist. Mit der 676. war einiges deutlich schneller. Wollen wir hoffen dass da noch was nachgebessert wird. Auch die cardockapp ist deutlich unterentwickelter als bei der 676.
Mal sehen was noch so auffällt. Vielleicht installiere ich mir wieder den aktuelleren leak.
Der eigentliche Grund auf die offizielle .41 herunter zu gehen war zu testen ob mein Navigon stabiler läuft. Mit der 676. hatte ich einige Abstürze der App.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Welchen "aktuelleren"? Die .41 ist die aktuellste.
 
hallo,
habe mal paar fragen,um dieses update zu installieren muß ich vorher Ausgangsversion: 672.180.33.XT910.Retail.en.EU installieren,richtig??

die nächste frage wäre,muß ich dafür Root haben?? weil das mit im ersten Post steht?? und meine letzte frage.......funktioniert alles einwandfrei oder gibts sachen die noch nicht funktionieren??

gruß
 
Du musst SAUBER auf der 33er sein, heißt kein Root und keine gelöschten Systemapps
Funktionieren tut alles

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
hi,
habe jetzt alles installiert und folgende fehler treten bei mir auf....

1.kann keine bilder bei den kontakten zuteilen
2.ständig kommt die fehlermeldung google prozeß wurde beendet

hat noch jemand diese probleme??

gruß
 
STaaFF7o schrieb:
hi,
habe jetzt alles installiert und folgende fehler treten bei mir auf....

1.kann keine bilder bei den kontakten zuteilen
2.ständig kommt die fehlermeldung google prozeß wurde beendet

hat noch jemand diese probleme??

gruß

Cache der Kontakte-App löschen, haken bei Sync raus und wieder rein, dann sollte das mit den Bildern funktionieren und die Fehlermeldung bleibt weg.
 
Nein doofe frage, wo lösche ich den Cache von den Kontakten??


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen-->Apps-->Alle-->Kontakte-->Cache leeren

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hi

wie komm ich noch an das update 676.226.3 ran?

thx
 
Funktionieren die Download Links im ersten thread nicht mehr?

Gesendet von meinem RAZR mittels Tapatalk.
 
Easyy-S schrieb:
Funktionieren die Download Links im ersten thread nicht mehr?

Gesendet von meinem RAZR mittels Tapatalk.

jup..... sind down :crying:

hat keiner mehr die zip????
 
Zuletzt bearbeitet:
????????????
 
Hallo,

Ich bin ein wenig Lost.

Mein XT910 aus 2. Hand hat die Versieon 676.226.3.XT910.retail.en.eu

Ich wollte es gern möglichst unkompliziert flashen. Beim Defy ging das problemlos.

Hier bereitet mir aber der gesperrte Bootloader sorge. Wobei mir unklar ist, ob - da ich eine geleakte Version drauf habe, der Bootloader schon entsperrt ist?!

Als Version zum flashen tendiere ich zu CM10 von spyder_umts. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Version verglichen mit JB in der Stock Version?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Problematisch ist, dass RSD-LITE nicht so funktioniert. Ich nutze das gerade via Parallels in der Windowsumgebung auf dem MAC.

Jeder Tipp ist Willkommen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten