1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheProdigy, 13.12.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    benutzer1903 und Baumann gefällt das.
  2. bonzai80, 13.12.2011 #2
    bonzai80

    bonzai80 Junior Mitglied

    Das schaut aber ziemlich kompliziert aus,was der da macht. 2 Finger um das Teil zu bedienen? Und was is das für ein Curser? Wirklich präzise ist das ja auch nicht, er muss immer erst 3 mal tippen, bevor was passiert... Naja, warten wir lieber mal auf die offizielle Release :cool2:
     
  3. Baumann, 13.12.2011 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Man sollte ja auch nicht davon ausgehen, dass das schon final ist :D
    So lange sind da ja auch noch nicht zugange mit ICS.
     
  4. MotoFlo, 13.12.2011 #4
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also es ist auf jeden Fall ein guter Anfang. :D
     
  5. P-J-F, 14.12.2011 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    Moin, moin,
    Die Videos kann man jetzt auch in unserem News-Bereich anschauen.

    Der gehört zu Ice Cream Sandwich und läßt sich z.B. auch auf dem Galaxy Nexus aktivieren. Wirkt aber schon etwas verwirrend...
     
  6. pOOB73, 14.12.2011 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Den Mauszeiger kann man auch jetzt schon auf dem RAZR haben. Einfach mal ne Bluetooth Maus verbinden.;)

     
  7. ShaQsta, 14.12.2011 #7
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Ich glaube nicht, dass die Final-Version so aussieht, dass ich logischerweise unten immer noch die Softkeys habe, die aber keine Funktion mehr haben, weil dann die Menütasten wie beim Nexus im Display sind.
    Ich denke eher, die Portierung wird so aussehen, dass die Softkeys weiterhin ihre Funktion haben werden...
     
  8. southbeach, 14.12.2011 #8
    southbeach

    southbeach Junior Mitglied

    es ist zumn dest schon ein guter anfang, uin dGeduld sollt eman halt auch haben
     
  9. TheProdigy, 14.12.2011 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Kann man einfach ein Tastatur - Maus Kombi per Bluetooth koppeln?

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  10. pOOB73, 14.12.2011 #10
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Hat bei mir zumindest mit dieser neuen Moto Tastatur mit Touchpad geklappt.

    WIRELESS KEYBOARD WITH TRACKPAD - Compatibility - Motorola Mobility, Inc. USA

    Bei Fremdherstellern würde ich am besten vor dem Kauf mal testen.
    Aber Grundsätzlich wird sowas unterstützt.

     
  11. TrippleT, 16.02.2012 #11
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    UPDATE: Motorola Ice Cream Sandwich News

    FEBRUARY 15, 2012 : BY MOTOROLA

    We know how excited you’ve been about getting the next stage of Ice Cream Sandwich updates for your Motorola devices. Our engineers and designers are combing through the code and preparing it for you. We are pleased to provide more details to the ICS upgrades including:

    DROID BIONIC DROID RAZR DROID RAZR MAXX MOTOROLA RAZR DROID 4 PHOTON 4G MOTOROLA ATRIX 4G (AT&T) ATRIX 2 ELECTRIFY

    For all devices and regions, please visit our Motorola Android Software Upgrade news site
     
  12. zaga, 16.02.2012 #12
    zaga

    zaga Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info ... Somit ist Motorola fein raus :) Es kräht keiner mehr über Lug&Betrug !!! Das wissen/wussten die natürlich auch und lagen richtig.

    Wie einfach wir zufriedenzustellen sind ... :):)

    zitat;
    "Gestern war gestern, heute ist heute!"
    "Was interresiert mich mein Geschwätz von Gestern!"
    zitat ende.