Voice Assistant extrahieren!

M

monkeytown

Gast
Hallo,

ist es mittlerweile immernoch nicht möglich, den VA vom Razr irgendwie zu extrahieren und auf nem anderen handy zu installieren??
das ist nämlich das einzige, was ich nach der kurzen zeit mit dem razr wirklich vermisse, da es der einzige offline VA ist, den ich kenne...
 
Es gibt eine Voicesearch.apk von 2.3MB
Ob das alles ist was du brauchst weis ich nicht. Wo willst du die installieren?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
kannst du die mal hochladen??

glaube aber, dass da auch noch relativ viel framework kram mit drin hängt...soweit ich weiß, hat es bisher nur EINE custom rom geschafft, den zu integrieren.

würd das gern aufm nexus haben!
 
Bin unterwegs... heute Abend vielleicht.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
danke schonmal
 

Ähnliche Themen

M
  • monkeytown
Antworten
0
Aufrufe
750
monkeytown
M
Motorookie
  • Motorookie
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Motorookie
Motorookie
airbiker
  • airbiker
Antworten
0
Aufrufe
893
airbiker
airbiker
Zurück
Oben Unten