W-Lan schaltet sich selbständig ein

T

Tuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Miteinander,
nun bin ich beim Razr angekommen.
Ich habe das von cstanky empfohlene Rom geflasht und bin natürlich auch ROOT. Als Systemversion ist derzeit das 651.150.1.XT910.Retail.en.EU installiert.
Der Kernel weist sich als 2.6.35.7-gc22b072 aus. Und die Build-Nummer lautet 6.5.1-150_SPU-12.

Mein Problem: Immer wenn ich W-Lan ausgeschaltet habe und ich das Telefon eine zeitlang nicht bespiele ist beim nächsten Wake Up das W-Lan wieder eingeschaltet :blink:. Ich möchte das so aber nicht (Akku Laufzeit).
Intelligente Aktionen ist nicht eingerichtet.
Wie kann ich das Problem lösen?

Besten Dank

Tuxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit schaltest du das W-Lan aus?
 
Mal mit dem Ein / Aus Schalter der an der Oberfläche zu finden ist. Mal mit Quick Settings und manchmal auch mit dem Schalter unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - W-Lan zu finden ist. Das Resultat ist immer das Gleiche :crying:.
Tuxi
 
Mmmh also so langsam bekomme ich den eindruck das das Razr ein eigenleben hat. Immer wieder was neues.

Schau mal Ob nicht vieleicht ein Program dein W-lan wieder einschaltet!..

Hier bei den Intelligente Aktionen wurde ich trozdem noch mal nach schauen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Benji96
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.393
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten