1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rodnroll, 09.06.2012 #1
    rodnroll

    rodnroll Threadstarter Gast

    Eigentlich sagt die Frage schon alles. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die Webtop-Anwendung (oder eine Alternative) so zum laufen zu bekommen, dass man über WLAN verbindet (statt über das HDMI Kabel) in dem man ein DLNA Signal zum TV streamt.

    Sprich auf dem TV hat man das Webtop Bild, auf dem Handy nur das "Mousepad" und die Tastertur. Und das alles halt ohne Kabel. Der TV ist im selben WLAN Netzwerk und unterstützt DLNA. (Samsung ps58c6500)

    Unmöglich? Oder? :blushing:

    Achso, ist ein RZR mit der geleakten ICS...

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

    Las schlechte alternativlösung kann mir aber auch jemand erklären wie ich bluetooth maus und tastatur mit dem razr koppel wenn ich das handy einfach mit hdmi kabel neben den tv lege :D - ersteres wäre dennoch geil.
     
Du betrachtest das Thema "Webtop auf TV ohne HDMI/Kabel Verbindung möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",