1. tubser, 19.10.2015 #1
    tubser

    tubser Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo an Euch
    Habe mein Razzr maxx mit cm 12.1.1.Nightly von Spyder geflasht, habe aber den Eindruck, das dort einige Bugs drin sind (Kamera dauert ewig, bis sie erscheint, Telefon dauert, bis es funzt, Displaydrehung seeehr verzögert usw., dauert irgendwie alles lange, bis es erscheint, dann gehts gut, mein Gps-Programm Pathaway hat plötzlich auch ziemliche Abweichungen des angezeigten Standortes zur Realität-was vorher unter jelly bean Originalversion nicht war)
    Ist eventuell cm 11 besser und ausgereifter wenn ja, welche Version?
    Wäre Euch dankbar für Eure Tips.
    Grüße von tubser
     
  2. DerInDenTeichFiel, 29.10.2015 #2
    DerInDenTeichFiel

    DerInDenTeichFiel Neues Mitglied

    Sry, keine Hilfe von meiner Seite aber das gleiche Problem mit CM12.1.1 . Glaube irgendwie auch nicht, dass das mit weiteren Updates in den Nightlies sich groß verbessern wird. Wenn du also eine flüssige CM11 Version findest flash dir lieber diese.
    Bin leider nu auch raus, da in 2 Tagen "neues" Smartphone ankommt. Nach knapp 3 Jahren darf das RAZR auch langsam mal in Rente gehen ^^
     
Du betrachtest das Thema "Welche Cyanogenmod-Version ist die beste fürs Razzr maxx? ? 12.1.1.hakt" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.