Welches rom

S

skyboy

Dauergast
127
Hi@all
Habe jetzt seit ein paar Tagen das Razr.
So hab dem teil jetzt, root verpasst und cwm aufgespielt...
Kann ich jetzt einfach eine Rom, auf die Sd Karte packen und übers recovery flashen???

Und könnte ihr mir ein Rom empfehlen???

Eine Frage noch was haltet ihr vom miui Rom?

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen gibt bei den jeweiligen ROMs . Schau einfach mal rein.

Ics roms laufen gut aber mit Einschränkungen im Moment noch.

Hier gibts direkt unter die einen thread mit allen infos.

sent from my RAZR XT910.
 
Danke...
Reicht das denn aus, die Rom die i h möchte auf die Karte zu packen und die zip dann zu flashen, wie bei den HTC smartphons???


Edit: hat sich erledigt. Wer lesen kann dem ist schon geholfen.
Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Zuerst empfehle ich Dir 'Boot in CWM' zu installieren. Ist ganz praktisch, da Du direkt in den Recovery-Modus bootest, sollte mal was schief gehen.

Bootstrap gehe ich jetzt mal von aus, hast Du installiert.

Roms sind reichlich vorhanden, da muss jeder selber entscheiden.

Für CDMA-Roms immer den GSM-Patch mit flashen!

Schau mal hier rein

http://aashrey99razr.wordpress.com/roms/custom-roms/aosp-4-0-3-gummy-0-8-3/

Da hast easy step-by-step - Anleitungen.
Ist zwar englisch, aber leicht zu verstehen.

Teste da mir der Gummy 0.9. Die läuft sauber und ist von CWM bis GSM-Patch gut erklärt.

Danach bist fit für andere Roms:thumbup:



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
jap das habe ich alles.
Kenn das mit den flashen ja eigentlich vom HTC bereich...
Hatte schon lange kein Motorola mehr und meine Frau hat es gut mit mir gemeint :)... Mein Letztes war das Xt720 oder so !!!! Aber das war schneller wieder weg als ich es besorgt hatte.
Wollte es eigentlich wieder los werden wegen der Größe aber dasfür ist das Teil einfach zu gut ;-) absolute korekt was das Teil alles drauf hattttttt...:thumbsup:
Bis auf Wlan bin ich sehr zufrieden mit dem Teil...

Und als ich gelesen habe das es MIUI dafür gibt war ich recht erfreut.
Werde es glaube ich doch behalten.
:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten