1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheSchalker1980, 17.05.2012 #1
    TheSchalker1980

    TheSchalker1980 Threadstarter Gast

    Hallo,ich habe die neue version von j.y.daddy cm9 vom 17.05.12 drauf und wenn ich nun bei whatsapp auf zustimmen gehe kommt sinngemäß soviel wie "kann das gerät nicht identifizieren.Gerät ausschalten,akku entfernen und neu starten".Akku entfernen geht beim Razr ja bekanntlich nicht und nach einem neustart gibts immernoch das gleiche Problem.Hat jemand ne Lösung?vielleicht eine Einstellungssache?
     
  2. HSD-Pilot, 18.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Versuche mal ne günstige App per Play Store zu erwerben. Das sollte dann auch nicht gehen und damit liegt es an der Rom. Hatte ein ähnliches Problem mal mit nem Widow Release (nutze kein Whats app, daher der Vorschlag mit Play Store)
     
  3. TheSchalker1980, 18.05.2012 #3
    TheSchalker1980

    TheSchalker1980 Threadstarter Gast

    Hast recht gehabt...leider.naja rom ist wieder runter denn leider funktionierte die tastatur auch nicht so gut.Hat andauernd die falschen Buchstaben genommen.danke für den Tipp
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp gerät nicht identifizieren

Du betrachtest das Thema "whatsapp kann Gerät nicht identifizieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",