whatsapp kann Gerät nicht identifizieren

T

TheSchalker1980

Gast
Hallo,ich habe die neue version von j.y.daddy cm9 vom 17.05.12 drauf und wenn ich nun bei whatsapp auf zustimmen gehe kommt sinngemäß soviel wie "kann das gerät nicht identifizieren.Gerät ausschalten,akku entfernen und neu starten".Akku entfernen geht beim Razr ja bekanntlich nicht und nach einem neustart gibts immernoch das gleiche Problem.Hat jemand ne Lösung?vielleicht eine Einstellungssache?
 
Versuche mal ne günstige App per Play Store zu erwerben. Das sollte dann auch nicht gehen und damit liegt es an der Rom. Hatte ein ähnliches Problem mal mit nem Widow Release (nutze kein Whats app, daher der Vorschlag mit Play Store)
 
Hast recht gehabt...leider.naja rom ist wieder runter denn leider funktionierte die tastatur auch nicht so gut.Hat andauernd die falschen Buchstaben genommen.danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.668
vollhorst
V
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Benji96
B
Zurück
Oben Unten