1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. tubser, 16.10.2015 #1
    tubser

    tubser Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an Euch
    Ich bin nach dieser : [How To][XT910] Von Stock JB auf CM12.1 Step by Step
    Anleitung vorgegangen, was anfangs erfolgreich war. Habe warscheinlich den Fehler gemacht, das ich die Dateien statt auf Gerät auf die SD_Karte kopiert habe.
    Ich kann nun unter Installation im Safestrap die Datei "Gapps" nicht anwählen, sie wird mir nicht angezeigt.
    Wie komme ich nun wieder in den "Normalmodus"hinein, um anschließend die beiden Dateien in den Gerätespeicher zu kopieren?
    Ich wäre für Eure Tips sehr dankbar, viele Grüße von tubser
     
  2. heco84, 16.10.2015 #2
    heco84

    heco84 Junior Mitglied

    ... du kannst in Safestrap auf Install klicken, und dann oben die externe SD auswählen und dann müsstest du die Datei finden
     
  3. tubser, 16.10.2015 #3
    tubser

    tubser Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, Danke erst mal, hat gestern geklappt, habe jetzt cyanogenmod 12.1 drauf. Kurze Frage: Da ich im Safestrap auf den Slot1 geflasht(nicht auf Stock) habe, ist da das Original noch auf der Stock drauf? Wenn ja, kann ich das löschen, um Speicherplatz freizugeben?
    Grüße von tubser
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.