Wie komme ich aus dem Safestrap wieder raus ???

T

tubser

Neues Mitglied
0
Hallo an Euch
Ich bin nach dieser : [How To][XT910] Von Stock JB auf CM12.1 Step by Step
Anleitung vorgegangen, was anfangs erfolgreich war. Habe warscheinlich den Fehler gemacht, das ich die Dateien statt auf Gerät auf die SD_Karte kopiert habe.
Ich kann nun unter Installation im Safestrap die Datei "Gapps" nicht anwählen, sie wird mir nicht angezeigt.
Wie komme ich nun wieder in den "Normalmodus"hinein, um anschließend die beiden Dateien in den Gerätespeicher zu kopieren?
Ich wäre für Eure Tips sehr dankbar, viele Grüße von tubser
 
... du kannst in Safestrap auf Install klicken, und dann oben die externe SD auswählen und dann müsstest du die Datei finden
 
Hallo, Danke erst mal, hat gestern geklappt, habe jetzt cyanogenmod 12.1 drauf. Kurze Frage: Da ich im Safestrap auf den Slot1 geflasht(nicht auf Stock) habe, ist da das Original noch auf der Stock drauf? Wenn ja, kann ich das löschen, um Speicherplatz freizugeben?
Grüße von tubser
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Breeza2
B
Zurück
Oben Unten