1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. vollhorst, 03.04.2015 #1
    vollhorst

    vollhorst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier ein (mittel)großes Problem:razz:.
    Ich kann auf meinem xt910 nur noch vom rom-slot1 booten-stock rom funzt nicht mehr.Kann auf der stock auch nichts mehr installisieren, da kommt der Fehler ,,unable to mount /osh" Vom rom slot 1 kann ich noch booten. Installiert ist safestrap 3.75 und im rom slot 1 cm-12. Hoffe mir kann da jemand helfen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xt910 unable to Mount osh

Du betrachtest das Thema "xt910 kann via safestrap nicht mehr von der stock rom booten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.