Anti-Apple-Bootscreen

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Guten Tag Forum!!! :laugh:

Ich habe eine Bescheidene Frage deren Lösung wahrscheinlich sehr knifflig ist.

Ich hab auf Arbeit einen sehr netten Kollegen, der leider ein Iphone besitzt.

Deswegen wird er von uns HTC und Android Nutzern täglich "verspottet und gedisst". :winki: Alles nicht so schlimm wie es klingt.

In einem erneuten "Streitgespräch" sagte ich zu ihm, eigentlich fehlt mir bei dem MIUI ROM nur noch ein voll abgefahrener Bootscreen.

Da das ja nen "iphone-Mod" ist, nur besser, dachte ich mir, wäre es nicht cool wenn:

*Start des Nexus*

Schwarzer Bildschirm mit weißem Apple Symbol... und dann springt ein Android ins Bild und zerhackselt das Symbol mit einem Messer oder Katana. :scared: :lol:

Es gibt je den tanzenden Android als Bootscreen, weiß leider nicht wer den gemacht hat.

Kann man meine Idee vll umsetzen??

( Ich hoffe ihr haltet mich nicht für zu sehr bekloppt. )


MfG

der "Iphone-dissende" Kaz :D
 
s!Le schrieb:
Nein, natürlich nicht.. ^^

Evtl. kannst du dir deinen Bootscreen selbst erstellen.

Android custom bootscreens tutorial. - Android Forums

Noch ne Frage. Wenn man Apple nicht mag, warum nutzt man dann ein Rom das Apple-like ist? (MIUI)

Gruß


Nun das hat mehrere Gründe.

1. finde ich das es das schnellste Rom ist, was bis jetzt verfügbar ist

2. hat es so viele abgefahrene Gimmicks die kein anderes Rom hat

- Audiokontrolle im Lockscreen
- Töne beim Lock und Unlock
- sehr schnelle SIM-Entsperrung, schneller als bei manch anderen Roms

UND es ist immer noch Android!

Was meiner Meinung das wichtigste ist.

Die Optik des Iphones ist nicht mal mein Hauptkretikpunkt, es ist eher das gesamte Paket.

- Kein Akkuwechsel
- Kein Trillian umsonst
- Kein Angry Birds umsonst
- Kein TTS
- Keine ROMs
- Keine anderen coolen Handys...

Egal ich schweife vom Thema ab.

Mit so einem krassen Bootscreen kauft er sich vll auch ein Androidhandy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JakeSh.
Antworten
2
Aufrufe
1.417
JakeSh.
J
B
Antworten
9
Aufrufe
1.755
meckergecko
meckergecko
W
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Bierfreund
B
Zurück
Oben Unten