Autorotate geht nicht mehr

OFNeo

OFNeo

Neues Mitglied
0
Hi, nach ein paar Veränderungen an der Oberfläche funktioniert nun das Autorotate nicht mehr. Alle Einstellungen (soweit ich weis) sind eingeschaltet und müssten auch ohne weiteres Funktionieren. Weis jemand eine Lösung? Habe Launcher Pro und CM 6.0.0-N1-RC3 am Laufen. Sonst nichts besonderes. Danke
 
erstmal ne Frage.

Warum bist du noch auf der RC3? Gibt schon lange ein Stable Release.


Und nun zum Problem.

Geh mal

Einstellungen/cyanogenMod/benutzeroberfläche

und schau mal ob da auch Haken bei den Autorotation Graden sind.

Und unter den Normalen Display Einstellungen ist der Haken gesetzt?
 
Launcher pro - behaviour settings - enable Auto Rotation
 
Moin, habe alle Einstellungen so vorgenommen, jedoch gehts immer noch nicht. Bei der Camera jedoch gehts ohne Probleme. Einen Tag nach dem Download der RC3 kam die stable. Ich hau die mal drauf. Nandroid-Backup und dann updaten, oder? Was ist mit den Einstellungen vom Launcher? Sind die nach einem Releasewechsel weg? CU
 
einfach auf die Sd karte mit der Stable dann recovery/Nand Backup/ und die Stable flashen.


Normalerweise gehen keine Einstellungen verloren.
 
Hi, habe jetzt die Stable drauf. Alles so weit gut gegangen, jedoch funktioniert das Autorotate immer noch nicht :(
 
Ne Frage: Was dreht sich eigentlich nicht.

Der Homescreen oder so sachen wie der Browser?


mach dir mal das neue Energiesteurungswidget hin, da kann man jetzt auch autorotation an/aus machen.
 
Hi,
es dreht sich gar nichts, außer der Camera. Die realisiert und stellt um, aber Homecreen, Browser, SMS... alles bleibt Hochformat.

Welches Energiesteuerungswidget?
 
naja, das 4x1 widget, bei dem man w-lan, gps, bluetooth an/aus machen kann.

bei cyanogenmod, kann man das anpassen und andere sachen zum verstellen reinmachen, unter anderem autorotation.

also lange auf den homescreen tatschen/widget hinzufügen und dann energiesteurung. da mal autorotation auswählen und das widget hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: OFNeo
Ach das, Extended Controls habe ich auch.

Jetzt gehts... Danke. Aber warum erst jetzt? Naja, Big thx :)
 
OFNeo schrieb:
Ach das, Extended Controls habe ich auch.

Jetzt gehts... Danke. Aber warum erst jetzt? Naja, Big thx :)

hmm keine ahnung. Dein N1 hat wohl ein eigenleben.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
S
Antworten
3
Aufrufe
3.599
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten