Bettelthread - RoDrIgUeZsTyLe Miui Mod auch für Desire?

Canök;720399 schrieb:
Läuft schonmal net schlecht ;)..
Wäre es jetzt noch iwie möglich das HSDPA Icon einzubauen?
Gruß


gibbet nicht bei MIUI ist in der Framework wird aber nicht genutzt...

wo bleiben die jubelrufe manman :D
 
Für die Jubelrufe, muss der Thread wohl ins Desire.Forum verschoben werden :razz:.. oder man sollte da evtl. auch einen auf machen.. wie is das denn mit XDA - machst du im Desire Bereich da einen Thread für auf ??
 
2 Probleme gibt es jedoch noch:
Bei mir kommt gleich nach ca. 3 Sekunden nach dem Start eines Downloads " Der Download ist fehl geschlagen".
Und die Telefon App hat einen übersetzungsfehler, und zwar wenn man zahlen eintippt kommt nach ner Zeit " Neuen Kontakt erstellen" oder " Zu Kontakt hinzufügen"..dies ist beides auf Japanisch.
 
sicher das es "japanisch" ist :D :D :D ???
sind die Fehler in dem normalen Sprachpaket für das STOCK miUi nicht vorhanden ??? nur bei RoD seiner Version ???
 
K.A könnte auch chinesisch sein..:sad::confused2:

Ja bin mir todsicher, dass der Fehler bei der stock-Übersetzung nicht vorhanden ist, hatte die ja davor drauf, hab vorhin extra nachgeschaut.

Desweiteren hat die Telefon App immer noch den T9 Bug, auf japanisch oder chinesisch geht es, bei den übersetzungen geht es net.
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.003
No.29
No.29
No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.154
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.605
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten