bitte um kurze Hilfe für SDK

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

kurze Info:
Nexus One - CM 5.0.6
PC - ubuntu 10.4


habe folgendes Problem und komm auch nach stundenlangem suchen im WEB nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen oder einen Denkanstoß geben.

Wenn das N1 im "normalbetrieb" ist und ich starte mit dem Terminal "adb devices" dann wird mein Telefon auch aufgelistet und ich kann alles ganz normal benutze.

wenn sich das N1 jedoch im Bootloader oder Fastboot mode befindet , wird das Telefon am PC nicht erkannt - bekomme immer die Meldung "no devices" , obwohl am Gerät selber angezeigt wird "fastboot USB"

Wenn sich das N1 im Recovery mode befindet erkennt der PC das handy wieder.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. ??
hatte vorhin windows am Rechner und da hat es super funktioniert.


Mein Problem ist nur das ich im "normalen" betrieb des N1 nicht einfach was drüberflshen kann - (blöde Frage) oder doch ? :)

bin noch neu auf dem gebiet, aber ich geh davon aus das es sich nur um eine Kleinigkeit handelt.

Bitte um eure unterstützung. danke
 
Hat sich erledigt :)

kleiner fehler Große wirkung :)

bin einfach noch nicht geübt in so was ^^

Danke trotzdem
 
Was war denn der Fehler?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
947
maniac205
M
T
  • titan
Antworten
0
Aufrufe
781
titan
T
P
  • Papayaa
2
Antworten
21
Aufrufe
3.161
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten