Clockwork Recovery 2.5.1.4 für N1 mit SLCD?

N

njagulo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi!

Ich habe heute ein Ersatz-N1 von Vodafone bekommen (das alte hatte Staub unterm Display) und weiß nicht, ob es ein AMOLED oder ein SLCD-Display hat (der Test mit einem schwarzen Bild war nicht so schlüssig).

Daher meine Frage: ist die Clockwork Recovery 2.5.1.4 kompatibel mit SLCD-Displays und kann man diese Recovery mit dem ROM Manager installieren bzw. gibt es eine mit SLCDs kompatible Recovery, die man mit dem ROM Manager installieren kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!

Bei mir hat sich die Frage erübrigt, da, wie es sich herausgestellt hat, mein Nexus ein AMOLED hat. Hab seit gestern ein VF-freies Telefon.
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
N
Antworten
4
Aufrufe
2.974
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten