1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. njagulo, 06.12.2010 #1
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe heute ein Ersatz-N1 von Vodafone bekommen (das alte hatte Staub unterm Display) und weiß nicht, ob es ein AMOLED oder ein SLCD-Display hat (der Test mit einem schwarzen Bild war nicht so schlüssig).

    Daher meine Frage: ist die Clockwork Recovery 2.5.1.4 kompatibel mit SLCD-Displays und kann man diese Recovery mit dem ROM Manager installieren bzw. gibt es eine mit SLCDs kompatible Recovery, die man mit dem ROM Manager installieren kann?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. Kaeptn-G., 07.12.2010 #2
  3. njagulo, 08.12.2010 #3
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort!

    Bei mir hat sich die Frage erübrigt, da, wie es sich herausgestellt hat, mein Nexus ein AMOLED hat. Hab seit gestern ein VF-freies Telefon.
     
Du betrachtest das Thema "Clockwork Recovery 2.5.1.4 für N1 mit SLCD?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",