Cm 7.0.0-rc-x

Hallo

Aus dem gapps zip kann man die apk einzeln nehmen und nachinstallieren. Ging bei mir ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
the_alien schrieb:
Hm, RC1 funktioniert irgendwie deutlich schlechter als die Nightlies vorher. Die Softreboots siind weniger geworden, aber gestern wollte GPS partou nicht angehen (bis zum Reboot), danach nicht aus (bis zum Reboot) und später gabs dann einen Hardreboot.
Bin mit dem RC bisher nicht wirklich zufrieden.

Richtig das Problem mit dem GPS hatte ich auch schon zwei mal. Jedesmal war es mitten in der Navigation weg und ich habs auch nicht wieder hin bekommen. Keine Ahnung was ich jetzt mache :thumbdn:
Vielleicht versuch ich mal ne Nightly Version
 
the_alien schrieb:
Hm, RC1 funktioniert irgendwie deutlich schlechter als die Nightlies vorher.
Ja, so ganz glücklich bin ich da auch noch nicht mit. Wobei die neuen Nightlies auch keine Verbesserung gebracht haben :(

Bin da im Moment noch etwas unschlüssig, ob ich doch auf Stock gehe, aber ich bin so an CM gewöhnt, da fällt das schwer...:huh:

Edit: Kann das sein, das MoDaCo sich so ganz vom Nexus verabschiedet hat? Schade, denn das war immer noch eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein im deutschsprachigen forenraum nimmt die community was n1 betrifft extrem ab. viele wechseln auf die android oberklasse der 2. generation, 3 x soviel neue user kommen dazu. schade ...
 
Hat von euch jemand Probleme mit Bluetooth freisprecheinrichtungen oder Bluetooth headsets? Mal gehts ohne Probleme mal rauscht es beim gegenüber wie verrückt. Ich selbst höre dagegen alles ohne Probleme. Weiß evtl jemand an was das liegt? Sonst heißt es warten bis cm das 2.3.3 eingebaut hat.

Ich finds auch etwas schade mit dem n1. Für mich ist es ein super gerät und hab auch erst mal nicht vor es zu ersetzen, dafür war es zu teuer und die desire machen mich nicht wirklich an sowie das nexus s das für mich nichts wirklich neues im Gegensatz zum n1 vorweisen kann.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Hat jemand von euch nen Link zu einem Nightly? Ich kriege nen page not found Fehler auf der CM Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Danke, ja ich wollte über die Forumsseite.
 
Die Nightly 8 kann ich gar nicht empfehlen, ist ganz übel. Ich probiere gleich die 11er aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.464
maniac205
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1.729
meckergecko
meckergecko
Captain Future
  • Captain Future
Antworten
13
Aufrufe
2.363
flashback
flashback
Zurück
Oben Unten