CM6 RC2 + Cardock = Lautstärke unveränderbar?

T

the_alien

Dauergast
193
Hi

Habe gestern mein CarDock bekommen und natürlich auch ausprobiert. Da es im Auto ja relativ laut ist drehe ich die Lautstärke dort voll auf.
Dumm ist nur: Auch später ist sie auf "volle Pulle" eingestellt und kann das Handy nur 5cm neben das Ohr halten. Die Lautstärkentasten lassen zwar schön den Balken größer und kleiner werden, aber es hat keinerlei Auswirkungen. Erst ein Neustart behebt das Problem. Und es kommt wieder wenn man das Handy wieder ins CarDock steckt.

Kennt das jemand? Gibt es einen Workaround? Fix?

Danke
--alien
 
Es war übrigens RC3... Habe auf Twitter von RC4 gelesen und installiere mir das mal. Hoffentlich hilft es.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.645
Thixotrop
T
ROMOPAT
Antworten
1
Aufrufe
1.177
ROMOPAT
ROMOPAT
I
  • itsme1
Antworten
15
Aufrufe
2.293
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten