1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. the_alien, 25.08.2010 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    Habe gestern mein CarDock bekommen und natürlich auch ausprobiert. Da es im Auto ja relativ laut ist drehe ich die Lautstärke dort voll auf.
    Dumm ist nur: Auch später ist sie auf "volle Pulle" eingestellt und kann das Handy nur 5cm neben das Ohr halten. Die Lautstärkentasten lassen zwar schön den Balken größer und kleiner werden, aber es hat keinerlei Auswirkungen. Erst ein Neustart behebt das Problem. Und es kommt wieder wenn man das Handy wieder ins CarDock steckt.

    Kennt das jemand? Gibt es einen Workaround? Fix?

    Danke
    --alien
     
  2. the_alien, 26.08.2010 #2
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Es war übrigens RC3... Habe auf Twitter von RC4 gelesen und installiere mir das mal. Hoffentlich hilft es.
     
Du betrachtest das Thema "CM6 RC2 + Cardock = Lautstärke unveränderbar?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.