1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ROMOPAT, 13.08.2010 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte heute per Market mir Voice Search und Google Search installieren bekomme aber jedes mal die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

    Hat irgend jemand eine Ahnung wieso und was ich da gegen machen kann?

    Installiert ist momentan die CM6 R2 Mod.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ROMOPAT, 13.08.2010 #2
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "CM6 RC2 - Voice Search - Installation fehlgeschlagen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.