CM7 Nightly official

  • 298 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 Nightly official im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
Mayday

Mayday

Lexikon
Ich bin auf die #88 gespannt, kann ja nicht mehr lange dauern. :thumbsup:
 
HAse

HAse

Lexikon
Mayday schrieb:
Ich bin auf die #88 gespannt, kann ja nicht mehr lange dauern. :thumbsup:
soll es da was besonderes geben oder warum bist du so gespannt? :blink:
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Doch ich warte noch, aber danke. :smile:
 
P

PersonA

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal sehen wie lange sie brauchen um den Buildbot bzw. die Festplatten in Ordnung zu bringen. 6 Tage ohne neues Nightly sind schon eine verdammt harte Zeit!
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Stimmt und die Liste der Änderungen wird immer größer.
 
colarus

colarus

Stammgast
Also ich nutze Fitsnugly's Gigglebread auch schon seit er die ersten Versionen von CM7 hat. Kann ich echt empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dare

Dare

Stammgast
Bin weg von CM7 zu MIUI, bessere Performance und Akkulaufzeit bei meinem Nutzverhalten!

Gruß
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Auf welche MIUI-Version hast Du gewechselt ?
 
Dare

Dare

Stammgast
Hab den aktuellen Mod Von Rod drauf, also MIUI 1.5.27.
Hab n extra Thread damit gemacht.
Steht auch in der Signatur ;)

Gruß
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Läuft bei Euch die 102 sauber ?

Irgendwie funktioniert mein N1 garnicht mehr, alle Widgets weg, usw. :cursing:
 
T

Teuflor

Neues Mitglied
ioch hab atm 7.0.3 drauf aber da spinnt die telefon app total rum...
ich hoff das jetzt dann mal nen 2.3.4 mod kommt der stabil läuft....
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Die 102 hat mir mein ganzes Handy zerschossen, lag also nicht am iR-Kernel. :angry:

Die 101 läuft problemlos.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ich dreh bald durch, mein N1 spinnt jetzt total, nach jedem Neustart ist was anderes weg, oder irgendwas geht nicht mehr.

Mal ist die SD weg, denn fehlen Widgets, dann sind alle Kontakte weg, usw. , daß kann doch nicht sein. :angry:
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Die #121 läuft super mit dem originalen CM-Kernel, ich bin nun von den Custom-Kernels komplett weg und seitdem habe ich auch keine Probleme mehr.

camera: Implement touch-to-focus (android_packages_apps_Camera) :thumbsup:
 
Skorge

Skorge

Ambitioniertes Mitglied
Nightley #121 mit Wildmonks 2.6.38.7_AVS-950mV_CFS_AXI_720p_1152MHz_052711_CM7 läuft Hammermässig bei mir ;)
 
SenfTutGut

SenfTutGut

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
gibt es einen neuen Status welche Version super läuft?
Sind ja schon bei #140
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Die #141 ist auch im Anmarsch.
 
D

di.star

Neues Mitglied
und kann denn schon jemand sagen wie #141 läuft?