CM7 Nightly official

  • 298 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 Nightly official im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
trainer

trainer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem, das mir sämtliche Versuche, ein neues Nightly runterzuladen, während des Downloads (bei zwischen 7-12%) abbrechen.
Ich müsste auf Version 147 sein und kann kein aktuelleres mehr downloaden.

Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich machen?
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Einfach nochmal probieren, die Server sind manchmal etwas zu sehr überlastet.
 
trainer

trainer

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, ich versuche seit rund 1,5 Wochen ein Update und dies mehrfach am Tag... Das kommt mir schon was komisch vor, ich glaube nicht an Serverüberlastung. Ist schon seltsam...aber wenn es nur mich betrifft, ok...dann vielleicht doch.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Hatte nur einmal das Problem, aber ne halbe Stunde später war wieder alles ok.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Komischerweise habe ich ab und zu mal einen sporadischen Reboot, aber keine Ahnung woran das liegt. :confused:

Nervt aber etwas.
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Reboots hatte ich mit dem 7.1 RC auch. Habe jetzt die nightly 156 drauf, damit ist das bisher nicht passiert. Heute hatte ich aber einen "freeze" - Telefon ließ sich nicht mehr aufwecken, war aber auch nicht aus. Musste den Akku rausnehmen.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
#157 und die Reboots sind weg. :smile:
 
S

Sickhands

Gast
Habe heute mal wieder den Standardbrowser verwendet und erfreut festgestellt, dass dieser jetzt auch Hardwarebeschleunigung nutz und nun genauso flüssig scrollt wie Opera.
Weiß jemand zufällig seit wann dies so ist? Konnte in den Changelogs nichts finden.
 
A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
Sickhands schrieb:
Habe heute mal wieder den Standardbrowser verwendet und erfreut festgestellt, dass dieser jetzt auch Hardwarebeschleunigung nutzt
Wie hast du das festgestellt? Ist Hardwarebeschleunigung nicht ein Feature vom kommenden ICS? Und dort auch nur wenn die Applikation mit dem neuen SDK gebaut wurde? Oder gibt es noch eine andere Art Hardwarebeschleunigung?

Jens ... neugierig ...
 
S

Sickhands

Gast
Opera Mobile besitzt schon seit längerer Zeit Hardware Acceleration und scrollt auf dem N1 butterweich. Da der Standardbrowser nun genauso flüssig scrollt, gehe ich davon aus, dass dieser nun auch die GPU verwendet.
Generell kommt mir vor, dass das N1 in allen Listen nun flüssiger scrollt.

In den Nightly-Changelogs, die leider nur bis 235 verfügbar sind, konnte ich keinen Hinweis auf eine Änderung finden. Die einzige größere Änderung in letzter Zeit, war die Vergrößerung der VM Heap Size auf 48MB. Habe zum Testen die Heap Size noch mal auf die vorherigen 32MB zurückgestellt und es scrollt nach wie vor sehr flüssig. Daran kann es also auch nicht liegen.
 
stetha

stetha

Fortgeschrittenes Mitglied
Offizielle nightlies sind zurück!
 
telefreak

telefreak

Fortgeschrittenes Mitglied
chang11

chang11

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft echt gut!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
 
LordN

LordN

Experte
Habt ihr einfach - von CM 7.1. kommend - einen Cache/Dalvik Cache-Wipe gemacht und es lief gut?

Auch keine Probleme mit der ext-partition?
 
chang11

chang11

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo , so hab ich es gemacht!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
LordN

LordN

Experte
Alles klar :)