CM7 Nightly official

Ich habe das Problem, das mir sämtliche Versuche, ein neues Nightly runterzuladen, während des Downloads (bei zwischen 7-12%) abbrechen.
Ich müsste auf Version 147 sein und kann kein aktuelleres mehr downloaden.

Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich machen?
 
Einfach nochmal probieren, die Server sind manchmal etwas zu sehr überlastet.
 
Naja, ich versuche seit rund 1,5 Wochen ein Update und dies mehrfach am Tag... Das kommt mir schon was komisch vor, ich glaube nicht an Serverüberlastung. Ist schon seltsam...aber wenn es nur mich betrifft, ok...dann vielleicht doch.
 
Hatte nur einmal das Problem, aber ne halbe Stunde später war wieder alles ok.
 
Komischerweise habe ich ab und zu mal einen sporadischen Reboot, aber keine Ahnung woran das liegt. :confused:

Nervt aber etwas.
 
Reboots hatte ich mit dem 7.1 RC auch. Habe jetzt die nightly 156 drauf, damit ist das bisher nicht passiert. Heute hatte ich aber einen "freeze" - Telefon ließ sich nicht mehr aufwecken, war aber auch nicht aus. Musste den Akku rausnehmen.
 
#157 und die Reboots sind weg. :smile:
 
Habe heute mal wieder den Standardbrowser verwendet und erfreut festgestellt, dass dieser jetzt auch Hardwarebeschleunigung nutz und nun genauso flüssig scrollt wie Opera.
Weiß jemand zufällig seit wann dies so ist? Konnte in den Changelogs nichts finden.
 
Sickhands schrieb:
Habe heute mal wieder den Standardbrowser verwendet und erfreut festgestellt, dass dieser jetzt auch Hardwarebeschleunigung nutzt

Wie hast du das festgestellt? Ist Hardwarebeschleunigung nicht ein Feature vom kommenden ICS? Und dort auch nur wenn die Applikation mit dem neuen SDK gebaut wurde? Oder gibt es noch eine andere Art Hardwarebeschleunigung?

Jens ... neugierig ...
 
Opera Mobile besitzt schon seit längerer Zeit Hardware Acceleration und scrollt auf dem N1 butterweich. Da der Standardbrowser nun genauso flüssig scrollt, gehe ich davon aus, dass dieser nun auch die GPU verwendet.
Generell kommt mir vor, dass das N1 in allen Listen nun flüssiger scrollt.

In den Nightly-Changelogs, die leider nur bis 235 verfügbar sind, konnte ich keinen Hinweis auf eine Änderung finden. Die einzige größere Änderung in letzter Zeit, war die Vergrößerung der VM Heap Size auf 48MB. Habe zum Testen die Heap Size noch mal auf die vorherigen 32MB zurückgestellt und es scrollt nach wie vor sehr flüssig. Daran kann es also auch nicht liegen.
 
Offizielle nightlies sind zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Läuft echt gut!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
 
Habt ihr einfach - von CM 7.1. kommend - einen Cache/Dalvik Cache-Wipe gemacht und es lief gut?

Auch keine Probleme mit der ext-partition?
 
Jo , so hab ich es gemacht!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordN
Alles klar :)
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.365
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.705
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.275
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten