Custom-Recovery

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Recovery im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
P

PersonA

Fortgeschrittenes Mitglied
AcoSys schrieb:
Hallo,
Wenn ich jetzt das 2.0.0er RA Recovery installieren will kommt folgendes:
Code:
sending 'recovery' (4074 KB)... OKAY
writing 'recovery'... FAILED (remote: image update error)
Hat jemand einen Tipp? :)
edit: Update/Flashen per fastboot
Hast du das File mal mit md5sum überprüft?
 
A

AcoSys

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, aber ich hab es mehrfach runtergeladen ... denke das sollte dann auch passen. Zumindest sind da bisher nie Probleme aufgetreten :)

edit: Der Fehler tritt auch bei der Version 1.9.0 auf. MD5 ist ok!. In das Recovery über fastboot booten klappt, nur das flashen nicht.

Clockworth funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
oh Mann, gibts das neue Recovery (2.0) mittlerweile auch wieder mit Glücksbärchen??

Will das wieder :/
 
woSaa

woSaa

Fortgeschrittenes Mitglied
I

itsme1

Fortgeschrittenes Mitglied
Neuses ustom Recovery für das N1!

RA-nexus-v2.1.1

Getestet und funktioniert! Wie immer auf eigene Gefahr!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Ich habe eben im ROM Manager angezeigt bekommen, dass ein neues Clockwork Recovery verfügbar sei...ich habe es dann auch via ROM Manager eingespielt. Seitdem habe ich anscheinend jetzt kein Recovery mehr... :blink:

Das schlimmste ist, dass ich weder das Clockwork, noch das AmonRA Recovery via Fastboot einspielen kann!!!
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

...FAILED <remote: signature verify fail>
finished. total time: 1.037s


Hat jemand eine Idee, was da passiert ist???

Ach ja, ich stecke seitdem in Bootloops fest!
 
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
Sicher das richtige recovery für dein Gerät?
ein *.img, kein zip oder so...?!