Custom-Roms für das Nexus One

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Roms für das Nexus One im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
W

wraku

Gast
Das ist ja sowas von hilfreich.
Vielen herzlichen Dank !!!:)
 
Blindy

Blindy

Stammgast
sieht ziemlich verspielt aus...
 
R

RinTinTigger

Gast
stöbener;581915 schrieb:
[ROM] Android 2.2 MIUI for Desire and Nexus One- !!INSANE COMPLETE UI OVERHAUL!! - xda-developers
(screenshots in post #97)

YouTube - Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

Benutze das Rom seit gestern abend...
Hab leider nicht richtig viel Zeit zum Testen gehabt...aber:
-FM Radio läuft:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
-super lockscreen (endlich!!!)
-energiesteuerung in der statuszeile bei den Benachrichtigungen
-stellenweise noch chinesisch...
Totally bloated!
 
wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
Wie sieht es den mit dem "echten" A2SD aus?
Lauft dieses oder hat man bald Interner speicher Engpass .
 
D

Domme123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und muss erstmal mein Lob aussprechen. Leider bin ich seit Tagen Informationen für mein Nexus one am suchen und versuche diese zu verwerten. Ich versuche verzweifelt auf mein Nexus ein Custom Rom zu spielen. Gerootet habe ich das Gerät inzwischen mit z4root aus dem Market. Eine Datensicherung habe ich mit dem Programm Titanium Backup erstellt, nachdem es mit dem ROM Manager bei mir nicht funktionierte. Kann ich denn nun davon ausgehen, dass auch alle Systemdateien in diesem Backup enthalten sind, weil alle immer von Nandroid sprechen, welches bei mir zu einem Totalabsturz führte. Wie spiele ich das Custom Rom auf und vor allem woher bekomme ich dieses? Cynagon 5.0, welches am Anfang dieses Thread angesproch wird ist ja leider nicht mehr aktuell (Zumindest nach meinem Wissensstand).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
:thumbup:
 
D

Domme123

Neues Mitglied
vielen Dank für die schnelle Antwort, bei den Developers war ich bereits gewesen, das Problem ist nur, dass meine Englischkenntnisse nicht optimal sind. Ich kann ja auch bei cyanogenmod.com runterladen, nur weiß ich nicht ob ich die Dateien FRG83-radio-5_12_00_08.zip, sowie Google Addon HDPI-20101114 benötige und vor allem weiß ich nicht wie ich alles installiere. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Titanium auch mein Gesamtes System gesichtert hat oder nur die Apps, kontakte usw.

über Hilfe würde ich mich sehr freuen
http://forum.cyanogenmod.com/files/file/119-google-addon-hdpi-20101114/