Custom-Roms für das Nexus One

Ich hoffe man kann es erkennen. Habe das 2.6.29 kernel with memory bank patch (29/Jan) ROM ohne irgendwelche MoDaCo Sachen. Habe mit Titanium Backup per Hand runter geladen.
 

Anhänge

  • modaco.png
    modaco.png
    69,3 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batista hat ja bei MoDaCo folgenden Screenshot gepostet.
devicexb.png
Sieht das bei euch auch so aus? Also bei mir nicht, bei mir werden nach Neustart etwas über 100 MB angezeigt.

Habe schon 2x einen kompletten Wipe durchgeführt und neu geflasht....

Was mache ich falsch? :confused:
 
@Deanna: Wieviel RAM er da anzeigt hängt natürlich auch davon ab, wieviele Programme gerade laufen.
Genau kriegst du es raus wenn du per ADB oder in einem Terminal Emulator auf dem Handy "free" eingibst.
Wenn du bei MoDaCo nicht viel änderst kannst du CM & den Patch auch immer noch manuell installieren.
 
Also beim High-Mem-Kernel geht es wie bereits beschrieben darum, dass 3xxx statt 2xxx "total" frei sind.

Es geht aber wie gesagt nur um den RAM.

Gruß Tim
 
Gut, wenn das die einzigen beiden Apps sind die laufen dann kommt das auch bei mir in etwa hin. Bei mir sind nach dem Start mit etwa 30 offenen Programmen laut Task Manager etwa noch 150-160 MB frei. Wie dem auch sei, es sit deutlich mehr als vorher und man merkt es am Speed schon, vor allem wenn man ein paar Sachen offen hat und offen lässt.
 
Ich habe den Link angepasst. Ich hoffe, Tim sieht es mir nach, dass ich in seinem Post rumgepfuscht habe ;)
 
Gut gut, dann werde ich mir nun auch mal eine baken! :p

Edit: Okay - doch nicht. Sehe gerade, dass ich nur Free Member bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs geflashed - alles einwandfrei und für mich fühlbar schneller :)
 
Ich bin bis jetzt begeistert vom beta 4.
Es ist nochmal ein großer speedzuwachs. Wahnsinn! Die Bedienung ist jetzt wie im Nexus, einfach genial.:D
 
Deanna schrieb:
Ich habe den Link angepasst. Ich hoffe, Tim sieht es mir nach, dass ich in seinem Post rumgepfuscht habe ;)

Ich verzeih dir :)
LG
 
Es gibt ja wieder ein Update in Modaco's Kitchen für das Cyanogen Rom, anscheinend ist das ERE27 schon drinnen...

Changelog

03/Feb - 17:00 GMT

Updated to Google Addon ERE27 version 2
Updated to Multitouch addon

Allgemein hat das ERE27 auf dem Stock IMHO einen Geschwindigkeitszuwachs gebracht.

Und der 10er für die Kitchen rentiert sich sicher...

Gruß, Stephan...
 
Jaffari schrieb:
Es gibt ja wieder ein Update in Modaco's Kitchen für das Cyanogen Rom, anscheinend ist das ERE27 schon drinnen...

Allgemein hat das ERE27 auf dem Stock IMHO einen Geschwindigkeitszuwachs gebracht.

Und der 10er für die Kitchen rentiert sich sicher...
Wußte ich doch, das Paul nur ein paar Stunden braucht :D

Und der 10er lohnt in jedem Fall. Ich finde die Kitchen soooo cooool :rolleyes:
 
Muss Dich enttäuschen, hab grad die aktuelle Kitchen-Version installiert, die System-Info steht immer noch auf ERD79...

Beta4 ist auch gleichgeblieben. Aber ich denke lange kann's ja nicht mehr dauern...

Gruß, Stephan
 
Noch gibts die nicht mit dem ERE sondern nur mit der alten Systemversion wegen irgendeine AOSP (was auch immer das ist)
 
ERE kannst du haben wenn du das StockROM mit dem MoDaCo Patch machst.
 
Jaffari schrieb:
Muss Dich enttäuschen, hab grad die aktuelle Kitchen-Version installiert, die System-Info steht immer noch auf ERD79...

Beta4 ist auch gleichgeblieben. Aber ich denke lange kann's ja nicht mehr dauern...

Gruß, Stephan

erd79 ist das "build" - da es noch keinen code im git gibt, bleibt erstmal erd79.
die apps sind aber aus dem ota integriert
 
sthoeft schrieb:
ERE kannst du haben wenn du das StockROM mit dem MoDaCo Patch machst.

Bereits getestet, schnelllllllllll...

Gruß, Stephan...
 
Jaffari schrieb:
Bereits getestet, schnelllllllllll...

Gruß, Stephan...

Seltsam - eigentlich wird da nichts relevantes gepatcht, was zu mehr Speed führt. Habe aber den Eindruck besseres Signal zu haben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
671
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.071
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.149
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten