1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donner77, 09.03.2010 #1
    donner77

    donner77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    gibt es im Cyanogen keinen Market und keine Google Anwendungen mehr? Wie kann ich das "Problem" beheben? Welches Custom Rom kann ich als Alternative aufspielen?

    Danke für Eure Hilfe

    Viele Grüße
    donner
     
  2. shibby, 09.03.2010 #2
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    Huhu. Ich bin grad auf Arbeit aber ich hab mir die google apps seperat geladen. Dann aufs n1 packen und flashen oder wie das heisst ^^ einfach im cyo Forum umschauen. ;)
     
  3. Paraglider, 09.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Den Market gibts immer, den nimmt auch keiner raus wäre ja Irrsinn.

    Die Google Apps gibts wie shibby schon sagte separat :)
     
  4. shibby, 09.03.2010 #4
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    Der Market war bei mir aber auch weg.
     
  5. Paraglider, 09.03.2010 #5
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Im ernst?
    Bei mir nicht, vielleicht war er nur nicht auf den Desktop verlinkt?
     
  6. SeraphimSerapis, 09.03.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ohne Gapps, kein Market - das ist schon richtig.
    Da alle Gapps closed source sind.

    LG
     
  7. Paraglider, 09.03.2010 #7
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Hätte ich nicht gedacht, naja man lernt nicht aus :p
     
  8. sthoeft, 09.03.2010 #8
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Musst dir das zweite Packet von Cyanogen runter laden, oder die MoDaCo Küche nehmen.
     
  9. Pr3mut05, 22.04.2010 #9
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Cyanogen und Market, Google Mail etc..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",