Cyanogenmod 6 - Alpha 1

R

RinTinTigger

Gast
Oh yeah,

endlich ist es soweit, die erste testversion von Cyanogenmod für FroYo ist da!
Alles was ihr braucht gibt es Hier:

CM 6 N1 Disccussion - CyanogenMod Forum

Viel Spass beim Ausprobieren!!

=)

Für alle die noch warten wollen gibts die Bootanimation als Teaser:
http://www.mediafire.com/?ylq5ogaanzm

**Short HowTo**
-rename file to "bootanimation.zip"
-copy to /data/local/
-set permissions 644
-reboot 'n' enjoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andro_mike, the_alien und Hanneskitz
Endlich wieder einmal ein Thread der interessant ist!
Danke!

Anscheinend braucht man von Cyanogen 5.0.x kommend - keinen Wipe!

Werde es heute bestimmt gleich ausprobieren und berichten.
 
Aber nur die Froyo Apps2sd Variante. Ich warte dann lieber doch noch. Weniger Grübelei welche Apps man jetzt verschiebt und welche nicht.
 
Tja, das ist halt das was mich auch noch nervt, aber es kommt bestimmt noch!
 
Na das nenn ich mal einen guten Tag!
 
und wie läuft die version so?

geht alles?
 
Bei mir geht alles - ich habe davor ein Nandroid-Backup gemacht und einen Full-Wipe gemacht.

Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir geht alles - ich habe davor ein Nandroid-Backup gemacht und einen Full-Wipe gemacht.

Tim

Jau, so isses!
 
Bei mir waren die google Accounts weg, samt der Möglichkeit, welche anzulegen. Hab das auch mit Wipen und reflashen nicht mehr hin bekommen.

Sent from my Nexus One
 
hmm dann werd ich die Version im laufe des Tages auch mal flashen.

Aber jetzt leg ich mich mal bissi in die Sonne und chill.:D
 
Kranki schrieb:
Bei mir waren die google Accounts weg, samt der Möglichkeit, welche anzulegen. Hab das auch mit Wipen und reflashen nicht mehr hin bekommen.

Sent from my Nexus One

Den fehler liest man im cyanogen sammelthread sehr oft, ka worans liegen kann!
 
RinTinTigger schrieb:
Den fehler liest man im cyanogen sammelthread sehr oft, ka worans liegen kann!

Würde nochmal einen Full-Wipe machen, dann CM flashen, dann GAPPs - keine Ahnung, woran der Fehler bei manchen liegt.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Würde nochmal einen Full-Wipe machen, dann CM flashen, dann GAPPs - keine Ahnung, woran der Fehler bei manchen liegt.

Das hab ich heut abend nochmal vor. Gebracht hatte das aber heut morgen nichts.
 
Hab auch heute vormittag geflasht (das erste mal Cyanogen) und hatte auch das Problem, dass die APN Settings weg waren (Vodefone DE). Ist blöd, war bis jetzt bei den anderen ROMs nicht so. Auch Titanium Backup speichert die Settings wohl nicht mit. Habs jetzt manuell eingetragen, finds aber trotzdem etwas Schade...
Die letzte(n) 5er Version(en) hatten doch schon 720p recording drin. Das fehlr hier (noch), oder?
 
Bierfreund schrieb:
Hab auch heute vormittag geflasht (das erste mal Cyanogen) und hatte auch das Problem, dass die APN Settings weg waren (Vodefone DE). Ist blöd, war bis jetzt bei den anderen ROMs nicht so. Auch Titanium Backup speichert die Settings wohl nicht mit. Habs jetzt manuell eingetragen, finds aber trotzdem etwas Schade...
Die letzte(n) 5er Version(en) hatten doch schon 720p recording drin. Das fehlr hier (noch), oder?

Jau, 720p für CM6 ist gerade in arbeit!
 
OK, thx.
Kann man eigentlich auch den Android Stock Launcher irgendwo aktivieren? Wär mir fast lieber als der ADW Launcher.
 
Nein, musst du dir flashen. (Oder pushen)
 
Gibts dazu irgendwo ne Anleitung?
Ich hab' beim ADW Launcher nämlich das Problem, dass er mir im Homescreen immer wieder die Statusleiste ausblendet, obwohl der Haken dafür in den Einstellungen des ADW Launcher nicht gesetzt ist. Abhilfe schafft dann nur Haken setzen, rausgehen, Haken wieder entfernen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Apel
A
Hanneskitz
Antworten
16
Aufrufe
2.514
Flycs
Flycs
Zurück
Oben Unten