CyanogenMod-6 for Nexus One

Habe heute folgenden Link gefunden :

N1 doesnt start with CM 6.0.0 - CyanogenMod Forum

Vermutung : Superboot für aktuelle FRF91 installieren und dann könnte es laufen. Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr in Erinnerung welchen Superboot ich damals beim "rooten" benützt habe. Daher könnnte es evtl. daran liegen.

Was meint ihr?

Beste Grüße, Alex.
 
NB 30.08 funktioniert superb... just to let you know
habs über dne 26.08 ohne wipe drübergespielt - n1 :p
 
Erst mal ein dickes Danke ! Ich teste es gleich :)

Gruß, Alex.
 
Hi zusammen,
leider ist es bei mir mit der Final immer noch so, dass der App Drawer ruckelt wie sau.

Da bestimmt einige von euch das 6er final auch schon drauf haben - hat da noch jemand Problem?
Kann mir nicht erklären, wo das herkommt, weil jedes andere ROM mit ADW Launcher installiert auch sauber läuft...
 
Mit dem NB vom 30.08.2010 - gleicher Fehler wie davor, bei MIR :(

Werde jetzt Superboot für FRF91 noch ausführen und dann testen.

Echt narfig wenn man nicht weiß, wo der Fehler zu finden ist und totflashen will man es ja auch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte so ein Problem mal auf dem T-Mobile Pulse, ich habe dann alle Speicher vor dem Flashen formatiert (nicht nur gewiped), danach gings. Das Clockwork Recovery bot auf dem Pulse diese Format-Optionen - beim N1 vielleicht auch?
 
Das mit dem langsamen Drawer liegt wohl am Launcher, benutze selber Launcher Pro und da funzt alles reibungslos.
 
agaso schrieb:
Das mit dem langsamen Drawer liegt wohl am Launcher, benutze selber Launcher Pro und da funzt alles reibungslos.

Liegt wohl nicht daran. Ich hab kein launcher pro und mein drawer ist trotzdem flüssig.
 
Flycs schrieb:
Ich hatte so ein Problem mal auf dem T-Mobile Pulse, ich habe dann alle Speicher vor dem Flashen formatiert (nicht nur gewiped), danach gings. Das Clockwork Recovery bot auf dem Pulse diese Format-Optionen - beim N1 vielleicht auch?

Huhu, jap das habe ich gemeint :) Weil bei RA kein erase System bzw. format geht.

Das Ergebniss wieder mal nicht am laufen. Er hängt wieder beim Bootloader mit offenen Schloss. Gleichen Fehler wie beim Issue was ich CM gemeldet habe.

Der NB vom 30.08.2010 bringt gleiche FM wie 6.0 Final.

Habe mal den NB vom 22.08.2010 eingespielt - same :) (soll ich jetzt lachen oder weinen).

Das Nandroid Backup vom 27.08.2010 mit dem NB, der auch an diesem Tag released worden - läuft perfekt.

Jemand noch eine Idee? (ausser warten).

Beste Grüße, Alex.
 
Also wenn das Gerät ein defekt hat, wovon ich immer ausgehe so bald CM das nicht bestätigt - muss ich wohl hum ... das Ding an HTC schicken :(

Das frustet aktuell doch etwas :(

Gruß, Alex.
 
Kopf hoch! Dann bekommst du solange meinst.... NICHT! :p
 
Hurst schrieb:
Hi zusammen,
leider ist es bei mir mit der Final immer noch so, dass der App Drawer ruckelt wie sau.

Da bestimmt einige von euch das 6er final auch schon drauf haben - hat da noch jemand Problem?
Kann mir nicht erklären, wo das herkommt, weil jedes andere ROM mit ADW Launcher installiert auch sauber läuft...

Probier mal folgende ADW Launcher Einstellungen:


ADW Launcher:

-Anzeige Einstellungen

  • Auto-Ausdehnung -> deaktiviert
  • Scrollgeschwindigkeit -> 180 - 220 (ein bißchen ausprobieren)
  • Überschwingen -> 45 - 50

-Drawer

  • Horizontaler Drawer -> aktiviert
  • Animierter Drawer -> aktiviert
  • Zoom-Effekt Geschwindigkeit -> 300 - 400
  • App Namen zeigen -> aktiviert
  • App-Namen einblenden -> deaktiviert

-System-Einstellungen

  • Wallpaper-Hack -> aktiviert
  • Bildschirm Cache -> aktiviert (Automatisch)
  • Scrollable Widgets -> aktiviert
  • System persistent -> deaktiviert

Läuft bei mir gut...
 
Danke für die Hinweise... hilft aber nichts.

Hab schon so gut wie alle Einstellungen beim ADW durch... und der Drawer ruckelt einfach immer noch.... keine Besserung.

das Wischen durch die Screens funktioniert spitze... nur eben der Drawer ruckelt wie blöd..
 
Ich habe ein paar kleine Probleme mit dem Markt ;(

Und zwar kann ich nicht alle Apps saugen zb wikidroid und rom manager premium stehen schon seit gestern auf download aber es schlägt immer fehl :(

is das nur bei mir oder ist der markt generel heute und gestern etwas schei...

wikidroid ist free und den rom manager premium habe ich gekauft

aber irgendwie tut sich da nix ;(

und noch ne frage kann es sein das cyanogen nicht 100% 2.2 ist ?

den im markt habe ich nimmer den button "Alle Aktualisieren" und im Pure Calender Widget kann ich den Stock 2.2 Calendar nicht auswählen sondern nur den 2.1


So ich bin für jede hilfe dankbar

Gruß Marcel
 
Das Problem hatte ich letzte Woche.. war dann auch wieder weg... denke mal der Markt zickt
 
@blindy was sagtse denn zu der 2ten frage??

Cyanogen nicht 100% 2.2

Marcel
 
Uff dazu kann ich nix sagen da sich bei mir alle wie bei Stock 2.2 verhalten
 
Naja hab halt das gefühl das nicht alles 2.2 ist.

Pure Calendar Widget zb kann nicht auf den 2.2 Kalender zugreifen und ich habe gerade eben beim Updaten nicht gesehen das ich alle updaten kann. Musste es alles einzeln auswählen und updaten :-(

Zum Market: hab gerade noch ein paar andere Downloads ausprobiert die klappen.

Nun bin ich überfragt

Gruß Marcel

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
v0dKa schrieb:
Naja hab halt das gefühl das nicht alles 2.2 ist.

Pure Calendar Widget zb kann nicht auf den 2.2 Kalender zugreifen und ich habe gerade eben beim Updaten nicht gesehen das ich alle updaten kann. Musste es alles einzeln auswählen und updaten :-(

Zum Market: hab gerade noch ein paar andere Downloads ausprobiert die klappen.

Nun bin ich überfragt

Gruß Marcel

Sent from my Nexus One using Tapatalk
Der Kalender und der Market sind nicht Bestandteil von CM.
Naja beim Kalender bin ich mir nicht so sicher, beim Market dagegen sehr!
 
Ok market ist 2.2 hatte eben den alle aktualisieren button aber der kalender
ist leider von 2.1

Marcel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten