cyanogenmod 6 RC3 - Kernel/Baseband

M

marksky

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin Leute,
mal eine Frage an die Modder/Spezialisten die schon cyanogens aktuellen Release RC3 installiert haben:

Welchen Kernel könnt ihr besonders empfehlen bzgl. Akkulaufzeit und kompatiblität der 720p Aufnahmefunktion? Wildmonks evtl.?
Overclocking ist mir nicht wichtig, mein Nexus soll möglichst lange ohne Steckdose auskommen. Cyanogens Stock-Kernel ist schon ganz OK, aber ich denke da kann man noch was rausholen ;)

Bin auch am überlegen mir das "Korea"-Radio 32.41.00.32U_5.08.00.04 zu flashen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung bzgl. Kompatiblität zum RC3 gemacht (Akkulaufzeit, 720p recording,...)?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)
 
EDIT: Hab gerade bemerkt das mit dem Stock-Kernel/Baseband das 720p recording ziemlich asynchron ist. Mit dem integrierten Player kann ich mir die Videos nichtmal ansehen :(
 
hat wer den original kernel ausm rc3?
 
Blindy schrieb:
hat wer den original kernel ausm rc3?
Hatte ich bis gestern drauf. Fahre jetzt mit einem Wildmonks 2.6.35 925mV Kernel.
 
ja ich suche den originalen... die anderen sind in den Benchmarks immer schlechter als der vom RC3... why ever... und außerdem geht bei dein meisten keine Cam
 
Blindy schrieb:
ja ich suche den originalen... die anderen sind in den Benchmarks immer schlechter als der vom RC3... why ever... und außerdem geht bei dein meisten keine Cam

Zur Performance der Wildmonks Kernel bzgl. Benchmarks kann ich nichts sagen. 720p Recording ist mit den Kerneln der Reihe 2.6.35 aber möglich.

Bietet cyanogen die Kernel nicht separat zum Download an?
 
habe bis jetzt noch nix gefunden... :(
 
Blindy schrieb:
ja ich suche den originalen... die anderen sind in den Benchmarks immer schlechter als der vom RC3... why ever... und außerdem geht bei dein meisten keine Cam

Flasche einfach den NB rüber, dann hast du den Kernel der bei CM bzw. Nightly Build dabei ist.

Ich selber würde es auch so machen, wenn ich aktuell keinen anderen nutzen würde - macht aber Laune zu testen, obwohl ich mittlerweilen gar nicht mehr soviel ausprobieren will :)

Gruß, Alex.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
4.165
Blindy
Blindy
jato
  • jato
2
Antworten
22
Aufrufe
3.346
jato
jato
T
Antworten
10
Aufrufe
2.449
alxus one
alxus one
Zurück
Oben Unten