CyanogenMod 7 FINAL

Sagt mal geht der Automodus bei euch auch nicht? Wenn ich ihn aktiviere legt er sich nur als Benachrichtigung ab. Aber er startet nicht.

MfG Klaus
 
Habe gerade geflasht, Automodus geht!
 
@alien
Ich möchte einfach nur den Hintergrund, welchen ich vorher auch schon hatte...
Was auch irgendwie gehen muß, da es bei den nightlies auch schon ging.

Hintergrundeinstellungen: Normal (so heißt er), ohne diese blöden Streifen, welche immer erscheinen. Das kann man irgendwo abstellen, aber wo?

Das ich was anderes nehmen kann, ist mir auch klar...bringt mich aber mit meiner Frage nicht weiter.
 
Bei mir ist unter "Normal" folgender Hintergrund:

CAP201104121258.jpg

Und genau den ohne die verlaufenden Streifen suche ich....

Und dann noch "nicht fixiert" auf einen Bildschirm, sondern bewegend beim scrollen...aber das ist eher Nebensächlich.
 
Oh, den kenn ich nicht, sorry.
 
Ich hab auch mal eine kleine Frage:

Basiert CM7 final jetzt eigentlich schon auf dem "orginal" Sourcecode für das Nexus One oder immer noch auf einem Port von dem Nexus S?
 
Alo schrieb:
Ich hab auch mal eine kleine Frage:

Basiert CM7 final jetzt eigentlich schon auf dem "orginal" Sourcecode für das Nexus One oder immer noch auf einem Port von dem Nexus S?

Es basiert auf dem Android Open Source Project.
 
Hatte gestern ein reboot beim nutzen von Mini uninstaller. Sehr ärgerlich!
 
trainer schrieb:
So, Final ist auch bei mir drauf...scheint alles wunderbar zu klappen.
Auch das Wonk-Problem ist nicht mehr vorhanden!!!!


Leider habe ich das Wonk Problem noch immer! Welches radio Image habt ihr auf dem N1? Vielleicht hilft das gegen mein Wonk Problem! :-(

Danke!
 
Ich habe das gleiche Radio wie du.... aber ich hatte zur finalen Version 2x komplett Wipe gmacht. Vielleicht liegt es daran?
 
Ich habe mehrere male einen Full Wipe/Factory Reset im Recovery gemacht!
Dann Habe ich meine Apps und einstellungen mit Titanium Backup wiederhergestellt! Vielleicht hat das mit Titanium Backup zu tun??

Oder kann man irgendwie ein Log-File erstellen und das Zu Cyanogen schicken?? Vielleicht können die Devs weiterhelfen!

Danke!
 
Ich hatte dann manuell alles neu gemacht, ohne Titanium.
Ist zwar viel Arbeit gewesen, aber ich hatte Bedenken, mir alten Datenschrott wieder auf´s N1 zu ziehen. Vielleicht war das ja eine richtige Überlegung...? Ich glaube, das wird man nie erfahren.
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Swipe Geste um die Notification Bar runterzuholen nichtmehr geht in ADW?
 
Klappt bei mir auch nur, wenn ich zunächst die Statusbar mit der Swipe nach oben Geste wieder einblende.
 
Aber ich blende sie ja gar nicht aus...
 
Das Problem mit dem Swipe-Down ist "normal" - bzw. was heist normal - ist ein Bug in 7.0.0 - Cyanogen hat bei den XDAs geschrieben, dass dieser Bug mit 7.0.1 gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Hi,

ich habe gestern CM7 geflashed. Danach die Google Apps installiert und per MarketEnabler Google Mail aus dem Market geladen. Ich kriege jetzt allerdings keine Pushmails mehr, d.h. neue eMails werden nicht aufs Nexus One gepushed sondern erst sichtbar, wenn man manuell eine Aktualisierung starte.

Was kann das sein?
 
Das scheint ein momentanes Problem von google zu sein, habe ich nämlich auch seit ein paar Stunden... Würde ich mal ganz relaxed abwarten, das gab es schon mal vor ein paar Monaten, ein halbes Jahr.
 
Hallo,

Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Google Konto -> Google Mail sync aktivieren.

Gruß Sickhands
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.683
Apel
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.141
Hurst
H
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten