CyanogenMod 7 FINAL

Sickhands schrieb:
Hallo,

Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Google Konto -> Google Mail sync aktivieren.

Gruß Sickhands

// Benutze 'Kopf' mit 'Wand'

Dankeschön! Funktioniert. :D
 
OK...das hatte ich vorausgesetzt...
uiuiui :thumbsup:
 
Kann man beim CM7 nicht mehr den Satz auf dem Lock Screen einstellen ?

Ich kann mein Facebook Konto nicht neu hinzufügen. :angry:
 
Was meinst du mit Satz auf dem Lock Screen?
 
Man konnte unter Einstellungen noch was eingeben, was dann zusätzlich im Lockscreen angezeigt wurde, aber beim CM7 finde ich diese Option nicht.
 
settings -> cyanogenmod -> lockscreen -> aussehen
 
Da gibt es aber keine Option, wo ich was eigeben kann.
 
Was gibts nicht? Aussehen?
 
Mayday meint, es gab eine Option, um auf dem Lockscreen etwas beliebiges anzeigen zu lassen.
z.B. "Dieses Telefon gehört mir"

also da muss ich auch passen - ich kenn die Option leider auch nicht - gabs die bei UD?
 
Doch, "Aussehen" schon, aber nichts wo ich dann was eingeben kann, was auf dem Lockscreen angezeigt werden soll.
 
Hurst schrieb:
Mayday meint, es gab eine Option, um auf dem Lockscreen etwas beliebiges anzeigen zu lassen.
z.B. "Dieses Telefon gehört mir"

also da muss ich auch passen - ich kenn die Option leider auch nicht - gabs die bei UD?

Genau, das gabs schon beim Enom und auch im UD.
 
Was genau willst du denn machen? Wenn du genauer wirst könnte man vielleicht helfen ;)

edit: Achso das willst du. Dafür gibts doch ne App im Market. Owner oder so.
 
Komisch, daß das im CM7 nicht mehr drin ist.

Beim UD fliegt die Möglichkeit die Trackballfarben zu verändern raus und da fehlt dieses.

Ist zwar nicht wichtig, fand das aber gut.

PS: Heute soll noch die Final vom Kang-o-rama auf Basis CM7 erscheinen.

Oh man, schon wieder alles neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel hier grad an der Trackball Notification...
Ich habe die Final mit Full Wipe installiert (wollte nochmal richtig aufräumen) und jetzt blinkt mein Trackball einfach nicht mehr...
Bin alle APPs durchgegangen und habe sie konfiguriert. Wenn ich "teste", dann blinkt´s auch, aber wenn ich dann aus den Einstellungen rausgehe blinkt nichts mehr :-(

Habe "ruhige Stunden" NICHT aktiviert...
Bin langsam ratlos...

Hat jemand einen TIPP?
 
Mittlerweile bin ich von "Trackball Alert Pro" auf "Light Flow" umgestiegen.

Keine Problem beim CM7.

Die Funktion im ROM selber habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Also irgendwas stört sich gegenseitig in den aktuellen CM's...Wenn's bei euch noch funktioniert,seid froh und macht lieber erstmal keinen Full Wipe...Ich vermute irgendeinen Zusammenhang. zu den "Profilen"

Mein Trackball blinkt jetzt,wenn ich Glück habe,nur noch manchmal farblos weiß
 
Stell in den Profilen einfach überall "nicht Überschreiben" ein. Dann sind die Profile so gut wie ausgeschaltet und nutzlos.

@Topic
Die Pushmail-Benachrichtigung funktioniert jetzt wieder. Wenn ich allerdings eine eMail öffne, bekomme ich nur ein weißes Fenster und "Wird geladen...." angezeigt - und zwar so lange, bis ich entweder den "nächste/vorherige Mail" Button drücke oder das Menü aufrufe. Erst dann bekomme ich den Inhalt angezeigt. Egal ob WLAN oder mobiles Internet. :(
 
Kann mir einer sagen wie ich das CIFS Modul vom aktuellen Pershoot Kernel anständig geladen kriege? Mit dem Standard CM Kernel hab ich keine Probleme meine Freigabe mit MountManager zu mounten, mit Pershoots kam "No such device", also hab ich über den MountManager das CIFS Modul geladen und kriege danach ein "Mount failed" ohne große Erklärung...
 
hat mit der Final jemand von euch das berühmte "Wonk"-Problem?

Ich glaube nämlich, dasses mich gestern damit erwischt hab. Hab jetzt erstmal den De-Wonkificator von den XDAs installiert - halt unschön mit dem zusätzlichen Symbol in der Notification Bar. Aber mal kucken, obs was hilft..
 
Android-Jeck schrieb:
Ich verzweifel hier grad an der Trackball Notification...
Ich habe die Final mit Full Wipe installiert (wollte nochmal richtig aufräumen) und jetzt blinkt mein Trackball einfach nicht mehr...
Bin alle APPs durchgegangen und habe sie konfiguriert. Wenn ich "teste", dann blinkt´s auch, aber wenn ich dann aus den Einstellungen rausgehe blinkt nichts mehr :-(

Habe "ruhige Stunden" NICHT aktiviert...
Bin langsam ratlos...

Hat jemand einen TIPP?
Hast du mal versucht z.B. in die Gruppe "Miscellaneous" (oder jeder anderen) die Farben ect. einzustellen und dann auch noch unter Kategorie die richtige auszuwählen?
Standardmäßig ist diese nämlich nicht ausgewählt und ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich sowas auch schon mal hatte!
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Apel
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.140
Hurst
H
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten