CyanogenMod 7 FINAL

Die Nightly41 mit dem RedStar Kernel läuft echt klasse, nachts im Flugmodus mit aktiviertem Wifi habe ich 2% in 8,5h verloren. :thumbsup:

Echt Hammer, der Akku hält und hält.

Eins nervt und zwar der Launcher Pro, nach jedem Neustart geht nichts ohne FC. :angry:
 
KlausWuschel schrieb:
Ja ich habe immer Full Wipe gemacht, seitdem ich solche Probleme hatte. Wobei /sd-ext nicht sein muss ;)

MfG Klaus

habe jetzt nochmal einen fullwipe gemacht, aber die akkulaufzeit ist mit umts trotzdem wirklich miserabel... echt komisch...
 
hi. kann mir einer sagen woran es liegen könnte, dass mein gegenüber am telefon sich extrem laut anhört?! der lautsprecher ist nicht an und ich habe die lautstärke auf stufe eins gestellt, dennoch platzt mir fast das ohr beim telefonieren.

danke
 
Wurde das Problem mit dem Wonk beim CM 7.0.2 behoben ?
 
Ich habe mit 7.0.0 Probleme mit der YouTube App. Alle 1-3 Minuten kommt beim Video abspielen eine Fehlermeldung und ich muss das Video neu laden, extrem nervig. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also laut dem changelog ist nichts bzgl. des Wonks unternommen worden...mal kucken...

Sent from my Nexus One
 
hi sry blöde frage:

Habe den CM7 7.0.2.1 drauf, kann ich problemlos im recovery den 7.0.3 flashen ohne wipen zu müssen? und sind dann alle meine apps + einstellungen noch da und in Ordnung?
 
Mach aber vorher ein Nandroid Backup.

Aber normalerweise geht es ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
okay gesagt getan.
Ist es normal, dass ich nach dem update wieder den CM7-Kernel installiert hatte?
habe nachträglich wd den aktuellsten RS geflasht.
 
Jup, der ist natürlich beim ROM integriert.

Der Originalkernel läuft bestens, ich installiere keinen anderen mehr.
 
Mayday schrieb:
Jup, der ist natürlich beim ROM integriert.

Der Originalkernel läuft bestens, ich installiere keinen anderen mehr.
Och doch der Ravens ist zumindest bei meinem nutzverhalten sparsamer.
 
Findest Du ?

Ich hatte in letzter Zeit eher mit den iR-Kernels Probleme.

Welchen nutzt Du ?
 
moin Jungs,

habe da ein Prob in der 7.0.3 und zwar leuchtet der Trackball genau immer nur 1x!! Auch mit Trackballl Alert bekomme ich das nicht eingestellt das ich vorlaufend blink. hat wer ein Tip für mich?
 
Keine Probleme mit #81.

Hast Du es auch so eingestellt, daß der Tb öffters blinken soll ?
 
also habe wiederholung auf alle 2 sek gestellt... trotzdem nix... oder gibt'S irgendwo ne "Repeat" knopf?
 
Hast du den Haken unter
Einstellungen -> Töne -> Benachrichtigungslicht
gesetzt?
 
jap....
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.684
Apel
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.144
Hurst
H
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.785
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten