1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phame, 15.02.2010 #1
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich bekomme diese Woche mein Nexus One geliefert. Vorher hatte ich ein Milestone mit dem ich auch viel geflasht, geromt unso hab. Jetzt meine Fragen.

    -Gibt es für das Nexus One sowas wie "RSDLite"? Also dass man es immer wieder auf 2.1 zurückflashen kann?
    -Wie kommt man in den Recovery Modus?
    -Wie ins Bootloader Menü?
    -Wie läuft das generell ab wenn ich eine ROM aufspielen will?

    MfG Phame
     
  2. SeraphimSerapis, 15.02.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Ein paar Nexus Modding Fragen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",