Erste Eindrücke Desire auf dem Nexus One

also mein fazit zur alpha 14 is

-scrollen ruckelt schon sehr (besonders wenn es auf das "ende" zugeht im menü zb)
-ich kann es nicht mit dem pc verbinden? (hoffe da kommt wirklich besserung sonst wärs scheiße -> keine andren update.zips mehr draufmachen können)
-teilweise noch auf englisch
-vibration beim tippen lässt sich nicht ausschalten. ultranervig

aber ansonsten machts wirklich spaß, super rom...hoffe da kommt bald alpha 15, 16, 17, 18 etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android Hilfe app funktioniert nicht
Tastaturvorschläge trotz deaktivierung immernoch vorhanden
 
Phame schrieb:
Android Hilfe app funktioniert nicht
Tastaturvorschläge trotz deaktivierung immernoch vorhanden

Das ist leider ein Fehler an der verwendeten HTC_IME Tastatur, die Versionen bei den XDA-Developers korrigieren den Fehler glaub ich.
 
alpha 15 draußen

alpha 16 draußen
 
Alpha 17 is raus, basiert auf dem final rom. Und dir Android Hilfe app geht jetzt auch wieder, schreibe grade drüber
 
Alpha 17 ist sehr geil, props an modaco


Aber das vibrieren beim tippen geht immernoch nicht aus
 
also bei mir lässt sich das problemlos ausschalten, unter Touch Input und dann bei Texteingabe lasst sich das deaktivieren
 
Wie sieht es denn mit Bluetooth aus, funktioniert das jetzt?
 
jan.lamp schrieb:
also bei mir lässt sich das problemlos ausschalten, unter Touch Input und dann bei Texteingabe lasst sich das deaktivieren

Boah super danke hab immer nur bei Android Tastatur geschaut
 
Habe es nun auch drauf und muss sagen, dass es echt steil geworden ist.
 
alpha 18 draußen
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Alpha 19 Release runterladen kann?

Weil bei modaco gibts nurmehr A21 und der basiert ja ab A20 auf einem neuen Leak.
Im Modaco und xda Forum hab ich gelesen das das A19 schneller & energieeffizienter ist.

Wäre dankbar für nen Link wo ichs runterladen kann. :)
 
Wenn den keiner mehr irgendwo rumfliegen hat - gar nicht mehr.
Paul hostet immer nur die aktuelle Version
 
Oh wie schade.
Muss ich mir wohl wem suchen der das noch hat.
 
Also bei mir läuft die r21 problemlos und auch schnell. Akkuverbrauch is auch voll in Ordnung. Und ich hab bis jetzt jede Alpha vom desire Rom getestet und Sie werden von mal zu mal besser
 
Ich hab mal eine doofe Frage: Merkt man eigentlich (ja ich weiß, schwer zu vergleichen), dass das Nexus im Vergleich zum Desire über weniger RAM verfügt?

Es wird ja gemunkelt, dass dies extra für Sense erhöht wurde.
 
Cyriis schrieb:
Ich hab mal eine doofe Frage: Merkt man eigentlich (ja ich weiß, schwer zu vergleichen), dass das Nexus im Vergleich zum Desire über weniger RAM verfügt?

Es wird ja gemunkelt, dass dies extra für Sense erhöht wurde.

Ich habe keine Unterschiede feststellen können, aber hatte auch auf der CeBIT nur ein Desire mit MWC Firmware
 
Ich hab seit gestern das Desire ROM! Warum dies noch eine Alpha ist, verstehe ich nicht. Es läuft absolut klasse und ohne Ruckler. Im Browser hatte ich bislang zwei kleinere Aussetzer, jedoch alles zu verschmerzen.
Tolle Arbeit des Dev. !!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.052
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.128
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten